• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ACPI Modulnd NHC?

Freaky22

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
Servus habe das Notebookhardwareontrol tool bei mir drauf und mir fehlt aber ein fertig programmiertes ACPI Modul um auch mit NHC meine Laptop steuer zu können. Leider fehlen mir da die Programmierkenntnisse in Sachen C++ oder was man dazu benötigtund wollte fragen ob mir da jemand helfen kann?
 

airbuspilot

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Wobei soll dir da jemand helfen?
Ich glaube kaum, dass sich jemand die Hardware besorgt und dir das Modul programmiert...
 
TE
TE
F

Freaky22

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
airbuspilot am 10.05.2007 23:41 schrieb:
Wobei soll dir da jemand helfen?
Ich glaube kaum, dass sich jemand die Hardware besorgt und dir das Modul programmiert...
Das Modul ansich, also das vorkompilierte habe ich ja schon. Nur so sachen wie Lüftersteuerung, LCD Steuerung funktionieren da noch nicht.
 
Oben Unten