L
Lord_Rancor
Gast
Lauthals hat unser allgeliebter Mann der großen Worte sich mal wieder Vorschusslorbeeren auf seine Rede vor der UNO-Generalversammlung zubereitet...
Er verspricht nichts geringeres als uns eine neue Weltordnung heute Nacht aufzutischen. Auszüge:
und
Für den vollständigen Artikel hier klicken.
Irgendwie habe ich bei diesen Worten ein mulmiges Gefühl im Magen, doch Achmadinedschads Worte sind zum Glück meist nicht ganz so ernst zu nehmen. Da wir aber noch einige Zeit haben bis das Rätsel um seine neue Weltordnung gelüftet ist, kann hier nun froh darüber gemunkelt werden, was dieser Mann im Schilde führt:
Hat er evtl. bereits die A-Bombe und wird heute Nacht dieses Geheimnis lüften? Werden morgen die Ölquellen geschlossen? Geht diese "Ankündigung" in Richtung Israel, USA oder gar der gesamten Welt, so im Sinne "Endlösung der Menschheitsfrage"? Oder ist diese Ankündigung nur wieder starker Tobak hinder dem nichts handfestes steht?
Was meint ihr? Diskussionen sind herzlich willkommen...
Er verspricht nichts geringeres als uns eine neue Weltordnung heute Nacht aufzutischen. Auszüge:
Derzeit sei die Welt "voller Feindseligkeit, Probleme, Konflikte und voller Arroganz, und dies kann letztlich nicht zu Ruhe und dauerhaftem Frieden führen", sagte Ahmadinedschad. Es gebe ernste Probleme in Afghanistan, im Irak und im Libanon. Die Uno-Generalversammlung sei der richtige Ort, diese Themen mit anderen Staats- und Regierungschefs zu erörtern. Die Versammlung sei darüber hinaus ein guter Platz, "um der Weltöffentlichkeit, vor allem dem amerikanischen Volk, die andere Seite der Realität vor Augen zu führen".
und
"Die Islamische Republik Iran hat eine wirkungsvolle Methode, wie man mit der Welt umgeht", sagte Ahmadinedschad. Diese werde er vor der Uno zur Diskussion stellen. Iran werde "versuchen, einige der aktuellen Probleme der Welt zu lösen". Derzeit gebe es niemanden, der "mit Entschlossenheit sagen kann, dass die menschliche Rasse eine Zukunft hat".
Für den vollständigen Artikel hier klicken.
Irgendwie habe ich bei diesen Worten ein mulmiges Gefühl im Magen, doch Achmadinedschads Worte sind zum Glück meist nicht ganz so ernst zu nehmen. Da wir aber noch einige Zeit haben bis das Rätsel um seine neue Weltordnung gelüftet ist, kann hier nun froh darüber gemunkelt werden, was dieser Mann im Schilde führt:
Hat er evtl. bereits die A-Bombe und wird heute Nacht dieses Geheimnis lüften? Werden morgen die Ölquellen geschlossen? Geht diese "Ankündigung" in Richtung Israel, USA oder gar der gesamten Welt, so im Sinne "Endlösung der Menschheitsfrage"? Oder ist diese Ankündigung nur wieder starker Tobak hinder dem nichts handfestes steht?
Was meint ihr? Diskussionen sind herzlich willkommen...