• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ach herrje: Neuer "Meilenstein" von The Flash zementiert den Kino-Flop

Jetzt muss ich doch mal etwas rumnörgeln.
Ich weiß ja, dass ihr Inhalte generieren müsst, um die Seite aktuell und informativ zu halten. Aber so langsam gehen mir die sich wiederholenden Flop-Meldungen zu Filmen ein wenig auf die Nerven und mir fällt es echt schwer, die reißerischen Überschriften diesbezüglich zu ignorieren.
Könntet ihr euch wieder auf eure Kernthemen besinnen?! Wenn mich Kino-News interessieren, lese ich das auf den entsprechenden Seiten im Internetz. Bei euch bin ich dagegen neugierig, was es Neues und Interessantes zum Thema Computer, Spiele und Zubehör gibt.
Finde es etwas schade, dass das einst klare Profil der PC-Games so verwässert und beliebig wird. Ihr hattet mal ein deutlich erkennbares Profil, davon ist leider nicht mehr viel geblieben und ihr seid nur noch eine Seite unter vielen. Echt schade!
 
Zurück