• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

acer notebook hat keinen sound mehr...

aloharock

NPC
hey... ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon fast am verzweifeln... ;-(

hab grad den selben beitrag im notebook forum geschrieben... kann aber sein dass mir hier besser geholfen werden kann ;-)

ich hab seit nem halben jahr nen acer aspire 7520, bin damit super zufrieden und hatte noch keine probleme! seit gestern hab ich aber keinen sound mehr... hab nirgendwo was umgestellt oder sonst etwas, lief aufeinmal nich mehr... weder über die laptop boxen, noch über kopfhörer, anlage oder sonst was!!
weiss jemand von euch woran das liegen könnte? hab schon überall nachgeguckt aber nichts gefunden :-( weiss schon garnich mehr was ich machen könnte... und ich brauch unbedingt sound für ne aus- bzw bearbeitung für die schule!!!

wäre sehr dankbar für schnelle hilfe!!!!

gruß, diana

ist vielleicht nur aus versehen der ton auf stumm? rechts unten bei windows müßte ein kleiner lautsprecher sein: is der durchgestrichen oder so?

doppelklick mal drauf: irgendwelche regler auf stumm?

gibt es ne tastenkombi baim NBook für stumm?

was steht bei start/systemsteuerung => sounds&audio-geräte oder so ähnlich?

nee hab da alles nachgeprüft, mit der toneinstellung is alles in ordnung... alle regler sind so wie sie sein sollen... hab grad bei symstemsteuerung und sounds geguckt...

da kann ich testen wie die geräte funktionieren und meine boxen scheinen auch nicht kaputt zu sein denn die haben funktioniert (so nen tontest links und rechts)

kann zwischen lautsprecher und realtek digital output wählen und das da testen, jez hab ich gemerkt dass es bei den lautsprechern alles geht aber bei dem realtek.... nichts kommt wenn ich auf "testen" drücke... kann aber nichts verstellen oder sonst was, da steht auch dass das gerät einwandfrei funktioniert

Zurück