• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Acer BT-600 unter Vista

SteGERSTENBERG

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte per Bluetooth auf mein Handy zugreifen.
Das letzte mal habe ich das noch unter WinXP gemacht, da ging es fast ohne Probleme.
Nun habe ich WinVista Ultimate und den Acer BT-600 Dongle und keinerlei Treiber!? Bei Windows sind keine dabei und die original CD ist verschwunden.
Kann mir aber auch keine neue bei Acer bestellen, da er beim Antragsformular meint meine Seriennummer sei falsch. Der BT-Dongle wurde von meinem Kumpel gekauft, ich geh davon aus er ist im Laden gekauft worden! :finger:

Nun ja, kennt jemand Treiber die definitiv funktionieren?

hier hab ich was gefunden, aber um das zu installieren muss der Dongle schon erkannt sein.
http://www.broadcom.com/products/bluetooth_update.php

Ich hatte auch schon alte Treiber mal installiert, die ich irgendwo gefunden hatte, aber das funktionierte nicht vernünftig. Bekam gar keine Verbindung...

Muss doch möglich sein unter Vista!?

Vielen Dank.

- SteGER
 
Zurück