• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Acer BT-600 unter Vista

SteGERSTENBERG

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte per Bluetooth auf mein Handy zugreifen.
Das letzte mal habe ich das noch unter WinXP gemacht, da ging es fast ohne Probleme.
Nun habe ich WinVista Ultimate und den Acer BT-600 Dongle und keinerlei Treiber!? Bei Windows sind keine dabei und die original CD ist verschwunden.
Kann mir aber auch keine neue bei Acer bestellen, da er beim Antragsformular meint meine Seriennummer sei falsch. Der BT-Dongle wurde von meinem Kumpel gekauft, ich geh davon aus er ist im Laden gekauft worden! :finger:

Nun ja, kennt jemand Treiber die definitiv funktionieren?

hier hab ich was gefunden, aber um das zu installieren muss der Dongle schon erkannt sein.
http://www.broadcom.com/products/bluetooth_update.php

Ich hatte auch schon alte Treiber mal installiert, die ich irgendwo gefunden hatte, aber das funktionierte nicht vernünftig. Bekam gar keine Verbindung...

Muss doch möglich sein unter Vista!?

Vielen Dank.

- SteGER
 
Oben Unten