• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Accaount Problem

bORN2BgrEek

Spiele-Novize/Novizin
Hallo ich hab mir vor längeren Zeit dHdR die Schlacht um Mittelerde 2 neu instlalliert davor hatte ich es schon auf dem pc drauf und ich hatte mich schon online registriert fürs online zocken und jetzt kann ich nicht mehr den account benutzen wes jemand wieso und wie ich des ändern :confused:

also ich muss mich neu registrien und dann komm ja so ein fenster von ea für registrieren man kann ja auswählen ob man ein neues erstellen will oder ob man bereits schon eins hat !! ich log mich ein dass ichs chon eins habe aber dann kommt nach ner weile das die accountdetails wo andres verwendet werden ??? :confused: :confused: :confused: ;(

bORN2BgrEek am 08.01.2007 14:39 schrieb:
Hallo ich hab mir vor längeren Zeit dHdR die Schlacht um Mittelerde 2 neu instlalliert davor hatte ich es schon auf dem pc drauf und ich hatte mich schon online registriert fürs online zocken und jetzt kann ich nicht mehr den account benutzen wes jemand wieso und wie ich des ändern :confused:

also ich muss mich neu registrien und dann komm ja so ein fenster von ea für registrieren man kann ja auswählen ob man ein neues erstellen will oder ob man bereits schon eins hat !! ich log mich ein dass ichs chon eins habe aber dann kommt nach ner weile das die accountdetails wo andres verwendet werden ??? :confused: :confused: :confused: ;(

Hast du deinen Key mal wem anderes gegeben? Oder vlt. hat sich den jmd ausm Inet geangelt ;) könnte sein.

Ruf einfach den EA Support an oder schreib ne mail mit deinem Problem.
Da solltest du dann n neuen Key bekommen.
Mit denen sollte das alles leicht zu klären sein.

Hatte ich auch mal bei Steam. Hat immer behauptet der Key wäre schon in use. Hab dann ne mail geschrieben, die wollten alle möglichen Nummern die auf der packung, cd usw standen.
Nach 2 Tagen hab ich dann n neuen Key bekommen.

Viel Glück

Gruß Hombre

Hombre3000 am 08.01.2007 14:52 schrieb:
bORN2BgrEek am 08.01.2007 14:39 schrieb:

Hast du deinen Key mal wem anderes gegeben? Oder vlt. hat sich den jmd ausm Inet geangelt ;) könnte sein.

Ruf einfach den EA Support an oder schreib ne mail mit deinem Problem.
Da solltest du dann n neuen Key bekommen.
Mit denen sollte das alles leicht zu klären sein.

Hatte ich auch mal bei Steam. Hat immer behauptet der Key wäre schon in use. Hab dann ne mail geschrieben, die wollten alle möglichen Nummern die auf der packung, cd usw standen.
Nach 2 Tagen hab ich dann n neuen Key bekommen.

Viel Glück

Gruß Hombre
aso danke ich versuch mal den ne mail zu schreiben !

Zurück