• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Acc läuft auds WAS jetzt !!!!

McCool12345

Anwärter/in
Acc läuft auds WAS jetzt !!!!

Hi,

ich bin aus Deutschland und habe mir am 12.02 ein Acc erstellt, mit Elv. Will aber eigentlich nach dem Monate mit GTC weiterspielen, doch kein Händler und Internet Anbieter kann diese Rechtzeitig Liefern.

Da ich bei Bankdaten üball ne 0 eingetragen hab frage ich was jetzt mit meinem Acc passiert wenndie zeit ausläuft und ich keine GTC habe? Wie kann ich meine Bezahlmethode auf GTC ändern (ohne den Code eingeben zu müssen, muss halt nur provisorisch sein, bis man die GTc kaufen kann, der Acc kann dann ja gesperrt werden bis der Code eigegeben wird) ohne gleich mit ärger zu rechnen oder den Acc zu löschen zu müssen ??

Vielen Dan für Antworten !!!

AW: Acc läuft auds WAS jetzt !!!!

McCool12345 am 10.03.2005 11:16 schrieb:
Hi,

ich bin aus Deutschland und habe mir am 12.02 ein Acc erstellt, mit Elv. Will aber eigentlich nach dem Monate mit GTC weiterspielen, doch kein Händler und Internet Anbieter kann diese Rechtzeitig Liefern.

Da ich bei Bankdaten üball ne 0 eingetragen hab frage ich was jetzt mit meinem Acc passiert wenndie zeit ausläuft und ich keine GTC habe? Wie kann ich meine Bezahlmethode auf GTC ändern (ohne den Code eingeben zu müssen, muss halt nur provisorisch sein, bis man die GTc kaufen kann, der Acc kann dann ja gesperrt werden bis der Code eigegeben wird) ohne gleich mit ärger zu rechnen oder den Acc zu löschen zu müssen ??

Vielen Dan für Antworten !!!

Wenn Du nicht mehr spielen kannst bleibt Dein Char in deinem (inaktiven) Account noch ein paar Monate bestehen, da musst Du Dir keine Sorgen machen.

[/quote]

Wenn Du nicht mehr spielen kannst bleibt Dein Char in deinem (inaktiven) Account noch ein paar Monate bestehen, da musst Du Dir keine Sorgen machen. [/quote]

Das heisst obwohl ich Falsche Bankdaten drin habe wird der Acc einfach nur Inaktiv gesetzt und wenn ich dann ne GTC habe und dann umstelle kann ich so weiter zocken ohne etwas zu befürchten????

Danke für Antworten !!!

Wenn Du nicht mehr spielen kannst bleibt Dein Char in deinem (inaktiven) Account noch ein paar Monate bestehen, da musst Du Dir keine Sorgen machen. [/quote]

Das heisst obwohl ich Falsche Bankdaten drin habe wird der Acc einfach nur Inaktiv gesetzt und wenn ich dann ne GTC habe und dann umstelle kann ich so weiter zocken ohne etwas zu befürchten????

Danke für Antworten !!! [/quote]

Ja, im großen und ganzen schon. Anstelle von falschen Bankdaten packe doch einfach gar keine rein wenn das geht.

Vordack am 10.03.2005 11:38 schrieb:

Wenn Du nicht mehr spielen kannst bleibt Dein Char in deinem (inaktiven) Account noch ein paar Monate bestehen, da musst Du Dir keine Sorgen machen.

Danke für Antworten !!! [/quote]

Ja, im großen und ganzen schon. Anstelle von falschen Bankdaten packe doch einfach gar keine rein wenn das geht. [/quote]

Danke für hilfe hab was nette im WOW Forum endekt man kann die Zahlungsmethode einfach kündigen und der Acc bleibt bestehen !!!

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-general-de&T=15309&P=3

Es sollte egal sein, ob du deinen Account vor Ablauf des Freimonat kündigst oder falsche Kontodaten drinhast. In beiden Fällen wird der Account nach dem Freimonat inaktiv geschaltet. Wobei falsche Kontodaten natürlich mehrarbeit für Blizzard bedeutet, und k.A. wie genervt die da reagieren ;)

Mit einer Game Card kannst du den Account dann innerhalb von 6 Monaen (mglw. auch länger) wieder aktivieren und weiterspielen.

Ich hab da auch mal wieder ne Frage(ja,bin auch mal wieder on^^)

Wie die meisten wissen gab es ja Anfangs Probleme mit dne Leuten die per Gamecard zocken wollten,wegen Freimonat usw.
Viele,auch ich,haben dann bei dem Bankeinzug fiktive Zahlen eingetragen.
Eigentlich wollte ich jetzt(13.endet der Freimonat) die gamecrad kaufen.Hab in den nächsten zwie Wochen aber keine Zeit zum zocken und würde es gerne verschieben.

Kann ich jetzt einfach warten bis der Freimonat um ist,sie merken das die Daten falsch sind,den ACC sperren und ich ihn dann mit der Gamecrad in 2 Woche "wiederbelbe" oder geht das nicht bzw. werd eich gebannt?

Quintus am 10.03.2005 20:25 schrieb:
Ich hab da auch mal wieder ne Frage(ja,bin auch mal wieder on^^)

Wie die meisten wissen gab es ja Anfangs Probleme mit dne Leuten die per Gamecard zocken wollten,wegen Freimonat usw.
Viele,auch ich,haben dann bei dem Bankeinzug fiktive Zahlen eingetragen.
Eigentlich wollte ich jetzt(13.endet der Freimonat) die gamecrad kaufen.Hab in den nächsten zwie Wochen aber keine Zeit zum zocken und würde es gerne verschieben.

Kann ich jetzt einfach warten bis der Freimonat um ist,sie merken das die Daten falsch sind,den ACC sperren und ich ihn dann mit der Gamecrad in 2 Woche "wiederbelbe" oder geht das nicht bzw. werd eich gebannt?

Ich glaub, die Chars werden einfach ein paar Monate gespeichert, dein Account aber nicht spielbar. Das ganze wird sicherlich elektronisch gemacht und wenn man kein Geld abbuchen kann, kommt automatisch Meldung an den Server:"Account blockieren" und nicht "Account löschen".

Quintus am 10.03.2005 20:25 schrieb:

Siehe die letzten 2 Posts über deinem ;)
Die merken das die Kontodaten falsch sind, wenn die Abbuchung fehlschägt und kein Geld reinkommt. Der Account wird dann inaktiv geschaltet. Innerhalb von 6 Monaten kannst du ihn mit jeglicher Zahlungsweise reaktivieren und deine Character erhalten. *daumendrück* dass die Karten bald überall verfügbar sind =)

Wer per Bankeinzug zahlen will aber bisher falsche Daten angegeben hat sollte sich allerdings sputen. Denn Überweisungen dauern und der Account bleibt inaktiv bis Blizzard Geld sieht.

Zurück