• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AC Valhalla: Creative Director wegen Fehlverhaltens entlassen

Genau! Und auf die Leute die kein englisch gelernt haben ist geschi**en! Sollen sich gefälligst mit einem Wörterbuch vor die News setzen, dann lernen sie es vielleicht!
Oha, ganz dünnes Eis !

Wo wenn nicht auf einer deutschsprachigen Seite soll man denn deutschsprachige Informationen erwarten können ?

Dann kann man ja gleich auf englische Seiten gehen, die vollständige Informationen abliefern !

aha - und an einer affäre ist nur der mann schuld oder wie?
wenn man so blöd ist und auf einen "aufreiser" reinfällt dann sollte man sich selbst an der nase nehmen und sich eingestehen "ich war dumm zu glauben, daß er mich wirklich liebt"......aber nein: lieber schimpft man dann auf das "schwein" von mann der einen ausnutzt.

aha - und an einer affäre ist nur der mann schuld oder wie?
wenn man so blöd ist und auf einen "aufreiser" reinfällt dann sollte man sich selbst an der nase nehmen und sich eingestehen "ich war dumm zu glauben, daß er mich wirklich liebt"......aber nein: lieber schimpft man dann auf das "schwein" von mann der einen ausnutzt.
Hier geht es um mehrere Affairen und darum, dass der Typ mit dem Namen "UBI" dafür benutzt hat.

Hier geht es um mehrere Affairen und darum, dass der Typ mit dem Namen "UBI" dafür benutzt hat.
Jetzt bin ich neugierig!

Wie kann man für Affairen den Namen "UBI" benutzen ?

So wird das ja wohl eher nicht gelaufen sein :-B :
M: Ich bin ein großer bei UBI und möchte Dir meinen Großen zeigen
W: Wo ist das Bett, ich werde schon ganz rallig

Jetzt bin ich neugierig!

Wie kann man für Affairen den Namen "UBI" benutzen ?

So wird das ja wohl eher nicht gelaufen sein :-B :
M: Ich bin ein großer bei UBI und möchte Dir meinen Großen zeigen
W: Wo ist das Bett, ich werde schon ganz rallig
:D

https://www.eurogamer.de/articles/a...t-feuert-creative-director-ashraf-ismail-news

" Ismail habe sie privat angeschrieben, nachdem ihm klar war, dass sie Fans der Assassin's-Creed-Reihe sind."
"Wie Bloombergs Jason Schreier betont, wurde Ismail nicht gefeuert, weil er seine Frau betrogen hat, sondern weil er seine Position ausnutzte."

Danke für den Link zur besseren Berichterstattung !

Aber irgendwie kann ich das Ding nicht so recht fassen, das geht für mich auf einer Ebene wie Katze in der Mikrowelle trocknen. :rolleyes:

Zurück