AC Unity - Season Pass gekauft aber nirgends zu finden

Shorty484

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.771
Reaktionspunkte
241
Hallo Leute,

mal eine Frage an alle UPlay-Nutzer.

Ich kaufte vorgestern den Season Pass für Unity, allerdings direkt über die UPlay Website und nicht über UPlay. Kauf hat funktioniert, den Code hab ich auch per Mail erhalten. Wenn ich den Code aber bei UPlay aktivieren will, kommt folgende Meldung:
Code1.JPG

Sehr schön. Unter DLC wird der Season Pass auch angezeigt:
Unity SP.JPG

Aber in meiner Spielebibliothek ist er nicht zu finden. Ich finde auch nichts zum Downloaden, weder unter UPlay noch auf der Website.

Wenn ich direkt im Spiel auf Herunterladbare Inhalte und auf Season Pass gehe, bekomme ich diesen erneut zum Kauf angeboten. Da ich das erste Mal einen DLC zu einem UPLay Spiel gekauft habe, bin ich jetzt etwas verwirrt.

Wo kann ich die zusätzlichen Inhalte herunterladen bzw. spielen? Hilfe!

Liebe Grüße und schon mal danke für alle Antworten.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.482
Vielleicht mal den Support per Email kontaktieren, die werden dir hierbei bestimmt weiterhelfen können.
 
TE
Shorty484

Shorty484

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.771
Reaktionspunkte
241
Hab den Support jetzt mal angeschrieben, aber die Antwort kann wohl dauern. Ich hoffe die kriegen das gebacken, hab keine Lust 30 Euro zum Fentser raus geschmissen zu haben.

Falls doch noch jemand das Problem schon mal hatte, ich bin für alle Lösungsvorschläge offen ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Sind die Inhalte denn auch schon veröffentlicht worden? Beim Season Pass bezahlt man nämlich auch für zukünftige DLCs ;)
 
TE
Shorty484

Shorty484

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.771
Reaktionspunkte
241
Sind die Inhalte denn auch schon veröffentlicht worden? Beim Season Pass bezahlt man nämlich auch für zukünftige DLCs ;)
Gerade eben wollte ich was dazu posten. Als ich den Season Pass kaufte, wurde mir als Erscheinungstermin der 13. November angezeigt. Da dies ja der Termin vom Hauptspiel war, hat Ubisoft wohl was verhauen. Hab jetzt grade Google befragt und da stand als Termin nur Anfang 2015. Also durchaus möglich, dass die noch nicht verfügbar sind.

Ich warte trotzdem mal auf eine Antwort vom Support, die müssen mir das ja genau sagen können.
 
Oben Unten