• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AC: Origins - Nackte Statuen im Entdeckungstour-DLC zensiert

Ich finde den Discovery-Modus genial. Das hätte ich mir schon bei den früheren AC-Teilen gewünscht. Wenn ich die Entscheidung zu den abgedeckten Körperpartien auch lächerlich finde. Das ist halt ein Abzug in der C-Note.
 
Jede Zeit glaubt, dass sie es genau richtig sieht. ;)
Meisterwerke? Du meinst ein Bild, dass nicht zu den großen eines Künstlers zählt? Der am bekanntesten dafür ist, dass über sein Wirken nie wirklich schlecht geschrieben wurde?

Ja, er war eigentlich nie wirklich umstritten. Meines Wissens hat er auch den Burenkrieg unterstützt. Aber das ist heute kein Grund ihn abzuhängen, denn die Buren haben ja schwarze Männer und Frauen gleich behandelt.
 
Warst du mal in Rom? Da hat man den meisten Statuen die Schwänze abgerissen...

Ja, weil die Dinger aber auch Null Stabil sind und einfach so oft abbrechen :B
Ich weiß ja nicht lange es her ist wo manche einen Nackten Mann gesehen haben, aber so ein Exponiertes, herrausstehendes Stück aus einem recht Weichen Stein ist einfach nicht so Stabil, kommste dran und dann steht er nimmer sondern liegt auffem Boden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück