• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AC Mirage: Stimme der Community half bei der Gestaltung des Spiels

Also ich persönlich finde Spiele dir größer sind (wie z.B. Assassin's Creed Origins) oder noch größer besser, da man dort dann viel entdecken kann. Und mehr Aufgaben hat.
Gut wäre in den Spielen Assassin's Creed Mirage, AC Codename Red etc, wenn es auch wieder eine sogenannte Discovery Tour geben würde. Und "AC Codename Red" könnte auch wieder sehr groß sein, gerade weil es in Japan spielt mit Samurai und Ninjas.

"auf die Grundpfeiler des ersten Assassin's Creeds konzentriert." bedeutet das also das es diesmal keine Mikrotransaktionen gibt und man dafür wieder eine Geschichte hat, die nicht wie eine plumpe historische Kinder Version vorkommt.

Gott sei Dank. Jetzt nicht falsch verstehen, ich mag eigentlich lange, umfangreiche Spiele. In Spielen wie Elder Scrolls oder Witcher könnte ich Hunderte Stunden verbringen, aber bei Assassins Creed fand ich immer, dass es null passt.
Ich hab bis heute noch kein Valhalla durch (muss ich demnächst nochmal probieren), weil es einfach irgendwann zäh wurde und man das Gefühl hatte, dass man einfach nur unnötige Beschäftigungstherapien macht, die nichts zum wirklichen Spiel beitragen. Wenn eine Geschichte, die nur 15-20 Stunden Umfang und Spielinhalt bietet, dann auf 100 Stunden aufgebläht wird, das passt dann nicht. Was aber eine echt nette und gute Idee war, das war diese Discovery Tour, da muss ich Hannah-Sophie rechtgeben. Das können sie ruhig beibehalten.

Zurück