• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AC Brotherhood Multiplayer. Finde keine Spieler

serienonkel

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Jungs & Mädels.

Ich habe folgendes Problem.Habe mir AC:Brotherhood als Retail Version gekauft und installiert und Aktiviert.
Soweit so gut.Nun wollte ich den Multiplayer spielen und das Spiel sucht sich nen Wolf.
Bekomme immer nur die Ansage das neue Agenten gesucht werden.Nach mehr als 10 Minuten hat es aber leider noch immer keinen gefunden.Bei einem Kollegen von mir geht es innerhalb von 1-2 MInuten und er hat alles so gelassen wie es nach der Installation war.

Doch ich finde nur bis max3 oder 4 Spieler und dann ist der Zähler wieder auf 1/6.

Woran kann es liegen?

Nutze Win7/64 Bit -6GB Ram- Ati 5770 HD-AMD PhenomX4 955BE

Bitte um hilfe denn ich bin sehr interessiert an dem Multiplayer Spiel.

Vielleicht musst Du das SPiel erst noch patchen? Oder blockt vielleicht Windowsfirewall oder eine eigene Firewall?

Spiel updatet von selbst und auch die Firewall blockt nicht.
Habe auch schon Ports geöffnet weil ich dachte das es vielleicht daran liegen könnte aber auch das hat nicht geholfen.Ich kann ne Std. suchen dann findet er 2 weiter Mitspieler die dann aber sofort wieder weg sind.
Habe mir das Spiel nur wegen dem Multiplayer Part gekauft weil ich den sehr interessant fand und habe aber nix davon.Support von Ubisoft antwortet wie gewohnt auch nicht.
Mal wieder 20€ aus dem Fenster geworfen.
Kann doch nicht sein das keiner den Mehrspieler Part zockt denn es war ja gerade erst bei Steam im Angebot (-33%)

Nur 20€ ? ^^ Hast Du vlt. irgendsoeinen Billig-Grauzonen-Handel-Onlinekey gekauft? evlt. hat es damit was zu tun, vlt kannst Du dann nur mit Leuten spielen aus der Region, zu der dieser Key eigentlich gehört (stammt oft aus Hongkong oder Thailand oder so), und wenn Du dann wiederum nur Leute hast, zu denen Dein Ping schlecht ist, tauchen die vlt. gar nicht auf? Oder der Key ist per se von den Servern aus beschränkt?

Habe mir den Key bei www.onlinekeystore.com gekauft und muss sagen das bis jetzt immer alles 100%tig verlief.
Key soll für EU & Singapur funzen. Mein Steamkey für Blackops war auch ohne irgendwelche Einschränkungen.
Ich würde für ein Assassins Creed niemals mehr als 20€ bezahlen da mich der Singleplayer nicht wirklich anturned. Kunpel benutzt aber wie gesagt den Key von der gleichen Seite und auch seiner ist EU & Singapur und er findet Spiler ohne ende.Habe das gleiche Prob mit Splinter Cell Conviction das ich bei Steam direkt gekauft habe denn dort finste irgendwie auch nie Spieler.
Für mich steht langsam fest NIE WIEDER UBISOFT auch wenn oft ein paar gute Games dabei sind (Anno,ect.)
Leider Spielt man auch den Singleplayer von AC Brotherhood sehr schnell durch und bitet für mich keine Langzeit Motivation.
Und 50€ ist mir das Spiel nicht wert.Habe mal ein wenig gegoogled und muss leider erschreckendes Feststellen denn das Prob was ich habe scheinen auch 1000de andere Leute zuhaben.

@Herbboy : Habe mal geprüft auf welcher Version das Game steht und dort wird mir 1.03 Angezeigt.
Bedeutet für mich das alle drei Patches dabei sind.

Trotzdem an alle die sich dem Prob angenommen haben ein Herzliches Dankeschön.
Hoffe ja das das Prob noch behoben werden kann.

gut, wenn das Problem viele andere haben, scheint es ja irgenein Fehler zu sein. Nutzt das Spiel vlt. auch so was wie games for windows live oder so, was dann auch aktuell sein msus?

wegen 1.03: das heißt nicht automatisch "patch nummer 3", es gibt auch Spiele, bei denen zB Patch Nr auf "1.02" patxcht, oder auf 1.2, und 1.03 ist vlt. schon der 4. Patch, oder nur der erste. Aber wenn es ein Autoupdate gibt und da nichts neues runtergeladen wird, wird es wohl stimmen.

Gibt nur sowas Namens Uplay.
Das aber mehr ne Statistik sache als nen Zusatz zum spielen.
Bin mit meinem Latain so ziemlich am Ende.

Gibt nur sowas Namens Uplay.
Das aber mehr ne Statistik sache als nen Zusatz zum spielen.
Bin mit meinem Latain so ziemlich am Ende.
Hast schon andere Spielmodis ausprobiert? Bei Truhenjagd (Kopfgeldjagd) müsste eigentlich immer ein Spiel zustande kommen.

@Worrel

Ja steht da doch ändert es nix an der Situation.
Konnte bis zum heutigem Tage noch nicht ein scheiß Multiploayer Spiel spielen.
Fest steht das war mein letztes AC spiel denn der Singleplayer ist ja mal sowas von langweilig einfach das es keinen Spaß macht.
Nur zu Info : Der Support von Ubisoft hat es bis zum heutigem Tage auch noch nicht nötig gehabt sich auf meine Anfragen zu melden.

So macht das keinen Spaß.

Hast schon andere Spielmodis ausprobiert? Bei Truhenjagd (Kopfgeldjagd) müsste eigentlich immer ein Spiel zustande kommen.
Ja habe ich und immer der gleiche Vorgang.
Es sucht sich nen Wolf, findet mal bis zu 3- 4 Spieler die aber sofort wieder weg sind.
Habe alle Modi die freigeschaltet sind versucht und nix hat geklappt.

Zurück