• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AC Black Flag - Meine Flotte Serverprobleme

Conti

Anwärter/in
Hallo,

ich habe jetzt AC schon ne Weile gespielt. Zwischenzeitlich kann man seine eigene Flotte "aufbauen". Als ich gestern in der Kajüte war und am Tisch "Meine Flotte" angeklickt habe, hat es mir angezeigt, dass der Ubisoft-Server derzeit nicht zur Verfügung steht. Ich dachte, da gestern das PC-Release war, das er überlastet war. Aber ich habe immernoch das Problem!!

Weiß jemand, woran das liegt bzw. wie ich das Problem lösen kann?! EIne Internetverbindung besteht zu jeder Zeit!

Viele Dank schonmal!!

Hallo,

ich habe jetzt AC schon ne Weile gespielt. Zwischenzeitlich kann man seine eigene Flotte "aufbauen". Als ich gestern in der Kajüte war und am Tisch "Meine Flotte" angeklickt habe, hat es mir angezeigt, dass der Ubisoft-Server derzeit nicht zur Verfügung steht. Ich dachte, da gestern das PC-Release war, das er überlastet war. Aber ich habe immernoch das Problem!!

Weiß jemand, woran das liegt bzw. wie ich das Problem lösen kann?! EIne Internetverbindung besteht zu jeder Zeit!

Viele Dank schonmal!!
Ich schätze mal, dass es an Wartungsarbeiten liegt. Probier es einfach später noch mal. Ansonsten würde ich mich direkt an Ubisoft wenden.

Gestern gab es wohl Serverprobleme. Konnte auch nicht mit der Cloud synchronisieren.

Zurück