• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abzocke statt Call of Duty-Killer? Das ist bei der neuen Shooter-Hoffnung wirklich Sache

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.509
Reaktionspunkte
51
Kein hinlegen möglich, die Menüs dämlich verschachtelt, Sprünge so niedrig als hätte man Arthrose. Sorry - der letzte Müll.
 
Zum Glück gibt es keine hinlegen oder extremes springen wie in call of duty. Keiner mag die Bunny Hopper
"Extremes springen"? Anscheinend hast du noch nicht genug gespielt. Du kannst Slide cancel jumpen, B-Hop ist auch ein Ding nach dem Sprint nimmst du Momentum mit und kannst bis zu 3/4 weite springe machen. Kannst ebenso in der Luft strafen.
Und in meinen Lobbys läuft kaum einer mehr normal rum alle springen Rum wie so Hasen.
 
"Extremes springen"? Anscheinend hast du noch nicht genug gespielt. Du kannst Slide cancel jumpen, B-Hop ist auch ein Ding nach dem Sprint nimmst du Momentum mit und kannst bis zu 3/4 weite springe machen. Kannst ebenso in der Luft strafen.
Und in meinen Lobbys läuft kaum einer mehr normal rum alle springen Rum wie so Hasen.
Meinst du jetzt beim Ubisoft Shooter oder bei CoD?
 
Zurück