• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Absturz mit Gamer OCD

derpredat

NPC
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hab mir die Asus EN8800 GTX geholt is ja alles wudner bar aber immer wenn ich die Asus Gamer OCD und die Progs wie Smartdoctor Instaliere
Stürzt mein rechner beim Starten von windows immer genau in dem moment ab wenn der autostart der Asus Software läuft.

Wenn ich die Gamer OCD Deinstaliere läuft es wieder. kann mir da jemand
helfen der das gleiche prob hat und schon ne lösung kennt ?





SOrry für fehler hatte es eilig :-D
 
derpredat am 30.04.2007 21:21 schrieb:
Hab mir die Asus EN8800 GTX geholt is ja alles wudner bar aber immer wenn ich die Asus Gamer OCD und die Progs wie Smartdoctor Instaliere
Stürzt mein rechner beim Starten von windows immer genau in dem moment ab wenn der autostart der Asus Software läuft.

Wenn ich die Gamer OCD Deinstaliere läuft es wieder. kann mir da jemand
helfen der das gleiche prob hat und schon ne lösung kennt ?





SOrry für fehler hatte es eilig :-D

Was soll dieses "Gamer OCD" denn sein? :confused:
Ist der Treiber evtl nicht richtig installiert?
Generell würde ich auf eine Inkompatibilität mit irgendeiner vorhandenen Software (Virenprogramme, etc..) tippen.
 
GR-Thunderstorm am 01.05.2007 01:34 schrieb:
Was soll dieses "Gamer OCD" denn sein? :confused:
Ist der Treiber evtl nicht richtig installiert?
Generell würde ich auf eine Inkompatibilität mit irgendeiner vorhandenen Software (Virenprogramme, etc..) tippen.


zudem könne, egal was auch immer das OCD ist, ein aktuelles windows vorraussetzung sein.
 
Herbboy am 01.05.2007 01:48 schrieb:
GR-Thunderstorm am 01.05.2007 01:34 schrieb:
Was soll dieses "Gamer OCD" denn sein? :confused:
Ist der Treiber evtl nicht richtig installiert?
Generell würde ich auf eine Inkompatibilität mit irgendeiner vorhandenen Software (Virenprogramme, etc..) tippen.


zudem könne, egal was auch immer das OCD ist, ein aktuelles windows vorraussetzung sein.


Sorry das ding heist gamer osd von asus. das ist bei der treiber cd meiner graka dabei.
ich benutze xp sp2 .die gamer osd sind treiber für zb. smartdoctor.
habe jetzt rausgefunden das da anscheinenend ein versionsproblem der asus software ist. das soll heisen das die version der gamer osd und der von den Zusatzprogrammen meiner graka. unterschiedlich sind.
laut asus sollen zwar aktuelle updates zur verfügung stehen, allerdings finde ich diese nicht.

ergo. das problem ist bei asus bekannt .
allerding ohne die nicht auffindbahren treiber updates nicht zu beheben.
 
Zurück