• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Absturtz bei KOTOR2

el-hess

NPC
Salves miteinander!

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll :B ihr seit meine letzte Hoffnung!! Immer wenn ich KOTOR 2 starte kann ich eine gewisse Zeit spielen am anfagn ging es noch problemlos 2.5 h.... und jetzt immer nach ca. 2 Minuten hängt sich das Game auf. :pissed: Ich versuchte schon fast alles (neuste Treiber; neu Installation; non-Cd-Crack [habe jedoch ein Originalspiel]) nichts hat geholfen... Da mein Englisch recht begrenzt ist konnte ich keine sinnvolle Info aus den Lucas-Foren oder der Obsidian herauslesen. BITTE helft mir sofern ihr es könnt, ich denke wohl kaum das ich der einzige bin der dieses Problem hat, und ich will dieses Spiel unbedingt
spielen können!!! :( :(

Mein PC:

Win XP + SP2
AMD Athlon 2.8 GHZ
512 MB Ram
GeForce5700

Danke schon im Voraus!

Gruss

el-hess am 16.02.2005 20:19 schrieb:
Salves miteinander!

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll :B ihr seit meine letzte Hoffnung!! Immer wenn ich KOTOR 2 starte kann ich eine gewisse Zeit spielen am anfagn ging es noch problemlos 2.5 h.... und jetzt immer nach ca. 2 Minuten hängt sich das Game auf. :pissed: Ich versuchte schon fast alles (neuste Treiber; neu Installation; non-Cd-Crack [habe jedoch ein Originalspiel]) nichts hat geholfen... Da mein Englisch recht begrenzt ist konnte ich keine sinnvolle Info aus den Lucas-Foren oder der Obsidian herauslesen. BITTE helft mir sofern ihr es könnt, ich denke wohl kaum das ich der einzige bin der dieses Problem hat, und ich will dieses Spiel unbedingt
spielen können!!! :( :(

Mein PC:

Win XP + SP2
AMD Athlon 2.8 GHZ
512 MB Ram
GeForce5700

Danke schon im Voraus!

Gruss

Das wird dir (und mir...) wahrscheinlich nur ein hoffentlich bald erscheinender Bugfix des Entwicklers helfen - das beim ersten Teil doch auch schon. Da hilft nur häufiges Speichern - so wie es in den Tipps angegeben wird, wahrscheinlich hatte da jemand die ein oder andere vorahnung...

Hallo ,
ich hab die Vermutung das es am SP2 liegen könnte .
Ein Bekannter von mir arbeitet nämlich bei MM und sagte mir es könne bei demnächst erscheinenden spielen probleme mit dem Sp2 geben.
Is nur ne Vermutung aber vielleicht....

mr-stalker am 16.02.2005 20:41 schrieb:
Hallo ,
Ein Bekannter von mir arbeitet nämlich bei MM und sagte mir es könne bei demnächst erscheinenden spielen probleme mit dem Sp2 geben.

Nein bitte nicht!! Nicht schon wieder dieses Sch*** SP2. Schon bei Half-Life2 war das ein Problem. Ich verstehe einfach nicht warum Microschrott immer solch ein Mist rausgeben muss dass Schlussendlich immer Problem machen muss. Verdammt nochmal man investiert hunderte von Franken (Euro) und man hat schlussendlich immer nur schrott!!! Ich glaube es einfach nicht!!!
:pissed: :pissed:

Grützi
sei nicht sauer les mal das Forum durch- da konnten viele noch nicht mal 2h spielen

el-hess am 16.02.2005 20:50 schrieb:
Hallo ,

Nein bitte nicht!! Nicht schon wieder dieses Sch*** SP2. Schon bei Half-Life2 war das ein Problem. Ich verstehe einfach nicht warum Microschrott immer solch ein Mist rausgeben muss dass Schlussendlich immer Problem machen muss. Verdammt nochmal man investiert hunderte von Franken (Euro) und man hat schlussendlich immer nur schrott!!! Ich glaube es einfach nicht!!!
:pissed: :pissed:

ich hab auch SP 2 und das Spiel läuft ohne Probleme, meckert also nicht immer üder das SP 2 :finger:
Schonmal mit ner Neuinstallation des Spiels probiert? Man weiß ja nie ;)
Und den Patch haste auch schon drauf?

ich hab auch SP 2 und das Spiel läuft ohne Probleme, meckert also nicht immer üder das SP 2 :finger:

Habe das Spiel 5 Neu Installiert, den (nichtsbringsell)-Patch habe ich auch drauf. Und es funktioniert immer noch nicht....

el-hess am 16.02.2005 21:02 schrieb:

Habe das Spiel 5 Neu Installiert, den (nichtsbringsell)-Patch habe ich auch drauf. Und es funktioniert immer noch nicht....

wenn das stimmt was "mr-stalker" schreibt, dann heißt es wohl, erstmal auf den nächsten Patch warten :(

Deinstalliere doch windows xp einfach neu..... :-D
Und dann ohne SP 2 vielleicht bringts was !

Wie wärs mit ner Runderneuerung von Win Xp - löschen, wieder draufspielen ,sich über die Verlorengegangenen Daten beschweren , nicht Sp2 draufspielen , mal gucken obs dann geht !!! :-D

mr-stalker am 16.02.2005 21:27 schrieb:
Wie wärs mit ner Runderneuerung von Win Xp - löschen, wieder draufspielen ,sich über die Verlorengegangenen Daten beschweren , nicht Sp2 draufspielen , mal gucken obs dann geht !!! :-D
da würde ich ja lieber auf den nächsten Patch warten :finger:

Tomcat411 am 16.02.2005 21:35 schrieb:
mr-stalker am 16.02.2005 21:27 schrieb:
da würde ich ja lieber auf den nächsten Patch warten :finger:

Am besten wäre es wohl den PC aus dem Fenster schmeissen und wieder auf die gute alte Schreibmaschine wechseln... :-D
Nein bleibt mir wohl nichts anders übrig als zu warten bis der Patch kommt ;( aber hoffentlich kommt der bald ich will endlich spielen können.

Oder kauf dir morgen gleich nen neuen Rechner.Vielleicht hilft das was .
Was sind schon 2000 euro ??? :-D

mr-stalker am 16.02.2005 21:45 schrieb:
Oder kauf dir morgen gleich nen neuen Rechner.Vielleicht hilft das was .
Was sind schon 2000 euro ??? :-D

viel zu einfach, wir programmieren uns selber nen Patch :B

Also ich habe eigentlich mit ner geforce 4 MX 440 64 MB nur ein problem, das sich manchmal die spielfigur im rennen stopt und dann irgendwann irgendwohin losrennt, das habe ich seit thelos und besonders schlimm auf Izze wo ich den jedimeister treffen soll

ist das ein grafikkartenproblem oder ein bug?
dafür stürzt er bei mir trotz ME nicht ab :-D

ne aber ich hoffe in einen der beiden threats auf ner antwort, obs an der grafikkarte, system oder am spiel selber liegt :(

Hatte heute mal den Gedanken :confused: ob es vielleicht am virtueller Speicher liege, dies andauernde Abstürtze, darum verdoppelte ich den virtuellen Speicher und siehe da, ich konnte endlich wieder einmal KOTOR 2 ohne abstürtze spielen. Ich weiss nicht ob es an dem liegt, aber seit dem ich den verdoppelt habe stürtzt mein KOTOR 2 nicht mehr ab.... Vielleicht hat aber das auch nichts mit dem zutun und ich hatte einfach wieder einmal Glück! :finger:

MFG

Zurück