• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Absoluter Wahnsinn: Das erwartet euch wohl beim Reboot von Fantastic Four

Jake Gyllenhaal als Mr. Fantastic? Spiderman Mysterio? Glaub ich eher nicht. Adam Driver ist ziemlich unbekannt. Der Cast sollte schon 1-2 Top Leute haben. Das war ja beim 3 Versuch das Problem. Neben dem DareDevil Woke Problem Kingpin / Menschliche Fackel, waren 2015 zu viele eher unbekannte Schauspieler. Klar hat sich Michael B Jordan mit Creed & Black Panther etc. gemausert, aber die anderen bleiben heute noch ziemlich unbekannte, die gegen Jessica Alba (Dark Angel, Sin City 1 & 2, Into the Blue, Honey etc. einfach Charme & Wiedererkennungswert hat) & natürlich Chris Evans (Captain America). Bin gespannt ob es 2025 (wie 2015 Destaster gibt) & man weiterhin auf sehr gute Filme gegen Dr. Doom/ Silvestersrufer/ Glactus/ Hulk etc. warten muss.
 
Zurück