• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trotz Rekord: Kinostart von Fantastic Four wird zur großen Enttäuschung

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Wen wundert das? Allgemeine Superhelden-Müdigkeit trifft auf eine Marvelgruppe, die bisher im Kino nicht sonderlich erfolgreich war. Was hatte Disney erwartet?

Wen wundert das? Allgemeine Superhelden-Müdigkeit trifft auf eine Marvelgruppe, die bisher im Kino nicht sonderlich erfolgreich war. Was hatte Disney erwartet?
Ich persönlich schaue auch keine Superhelden-Filme mehr an.
Aus dem einfachen Grund, weil ich der übergeordneten Geschichten nicht mehr folgen kann (und will).
Um da noch mitzukommen, muss man schon sehr nerdig sein und viel Zeit in jenen Universen verbracht haben.
Nerdig meine ich nicht abwertend.
Aber ich persönlich nehme mir nicht die Zeit, jeden Film und jede Serie anzuschauen.
Ich investiere meine Zeit in andere Dinge (zB f1... gar nicht nerdig :P )

Ich persönlich schaue auch keine Superhelden-Filme mehr an.
Aus dem einfachen Grund, weil ich der übergeordneten Geschichten nicht mehr folgen kann (und will).
Um da noch mitzukommen, muss man schon sehr nerdig sein und viel Zeit in jenen Universen verbracht haben.
Aber ich persönlich nehme mir nicht die Zeit, jeden Film und jede Serie anzuschauen.
Ich investiere meine Zeit in andere Dinge (zB f1... gar nicht nerdig :P )

Wobei Marvel ja gerade eine neue Phase mit neuen Charakteren begonnen hat. Man braucht für F4 keinerlei Vorkenntnisse.

Was sind das immer für vergleiche hier, da wird erzählt der Film ist ne Enttäuschung weil er nicht so erfolgreich ist wie Jurassic World oder Deadpool &Wolverine. Ich gib mal ein tipp ab... der Film wird auch nicht so erfolgreich wie Avengers Endgame oder Oppenheimer oder ein Haufen anderer Filme. F4 wird bestimmt nicht der riesen Erfolg wie andere Filme, aber er ist Auf Platz 1 gestartet und da immer gleich von Enttäuschung oder Flop zu Sprechen find ich nur so mittel. Ich Persönlich mag Superhelden immer noch (Hab ja auch ca. 25 Jahre Hardcore alles von Marvel gesammelt und gelesen was so auf dem Markt kahm :-D ) und werde mir auch noch F4 im Kino ansehen. Jetzt wünsch ich allen da draußen noch einen schönen Tag und seid Nett zueinander.

Also gleich von einer grossen Enttäuschung zu schreiben ist ein bisschen reisserisch und übertrieben.

Zu denen gehöre ich und bin stolz drauf.:-D

Zurück