• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Absoluter Neuling in diesem Genre ,Hilfe!!

P

peter73550

Gast
Hallo Zusammen,

ich glaub ich bin einer der wenigen/letzten, die WoW (noch) nicht besitzen !!

Ich spiel eigentlich nur so Stronghold, MOHAA !! Vor kurzem hab ich mir ein Demo von Dungeon Siege geladen und fand es echt cool, nun wollt ich wissen, ob WoW in der Richtung wie DS ist. Oder soll ich die Finger davon lassen ??

Mich stört eigentlich nur an dem Ganzen, dass ich das Game und noch fürs spielen zahlen muß/darf..

Anm.: das ist keine verars..... !!

Danke und Gruß

Außer Stronghold kenn' ich deine Games nicht und mit dem hat WoW nicht viel gemein. Guck' dich am besten eindach mal hier in den FAQs um, da wird das Grundlegendste erklärt =)

Loosa am 16.04.2005 00:34 schrieb:
Außer Stronghold kenn' ich deine Games nicht und mit dem hat WoW nicht viel gemein. Guck' dich am besten eindach mal hier in den FAQs um, da wird das Grundlegendste erklärt =)
MOHAA = Medal of Honour Allied Assault

Dungeon Siege ist ein Singleplayer RPG, während WoW ein MMORPG, also ein Online-Rollenspiel ist. Die Steuerung ähnelt sich bei beiden Spielen, in der Grafik unterscheiden sie sich sehr (WoW: Comic-Look).

Dumbi am 16.04.2005 07:19 schrieb:
Dungeon Siege ist ein Singleplayer RPG, während WoW ein MMORPG, also ein Online-Rollenspiel ist. Die Steuerung ähnelt sich bei beiden Spielen, in der Grafik unterscheiden sie sich sehr (WoW: Comic-Look).

Also ich würde sagen die Grafik ähnelt sich auch. WoW ist zwar ein wenig Comicartiger, aber vieeeel besser.

Dumbi am 16.04.2005 08:33 schrieb:
Die Grafik von WoW ist IMO nicht nur ein wenig comicartiger, sie sehr viel comicartiger als bei Dungeon Siege.

Ja Comicartiger, aber daß hat einen schlechten Beiklang.Fakt ist die WOW Grafik ist um einiges besser als DS.

Als ich das erste mal mit einem Greifen geflogen bin sind mir die Kinnladen runtergeklappt.

Vordack am 16.04.2005 09:44 schrieb:
Ja Comicartiger, aber daß hat einen schlechten Beiklang.Fakt ist die WOW Grafik ist um einiges besser als DS.
Das stimmt natürlich, die Grafik ist viel besser. Mit comicartig meinte ich nichts schlechtes, aber anscheinend wird es wirklich als negativ betrachtet, wenn ein Spiel eine solche Grafik hat. Siehe auch XIII :|

Dumbi am 16.04.2005 09:47 schrieb:
Vordack am 16.04.2005 09:44 schrieb:
Das stimmt natürlich, die Grafik ist viel besser. Mit comicartig meinte ich nichts schlechtes, aber anscheinend wird es wirklich als negativ betrachtet, wenn ein Spiel eine solche Grafik hat. Siehe auch XIII :|

ich finds cool...
also WoW is nix für gelegenheitsspieler, man sollte meiner meinung nach mal Gothic oder Diablo gespielt haben, das kommt WoW doch recht nahe (halt RPG ohne Party). und natürlich sollte man Warcraft 3 gespielt haben, um gleich mal so n aha-effekt zu haben.

Zurück