• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Absichtliche Banns auf Twitch? Amouranth wehrt sich gegen Vorwurf

Ihr steht auf die Vollbusige Tante wa? Jede Woche ein paar Artikel über was auch immer Weltbewegendes die Gute von sich gelassen hat.
 
Ich wäre ja für eine Amouranth News Sperre auf PC Games.
Oder verratet uns bitte wie lange euer Werbedeal noch läuft. Ist einfach nur noch ätzend.
 
@PcGames sollen die ständigen News eigentlich eine Art Provokation sein? Oder nen Spaß? Wer hat Interesse daran? Wäre die Zeit in etwas andere nicht besser investiert denn wenn es um große Twitch oder YT geht könnt ihr doch News über PewDiePie bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sau interessiert die Streamin Nu**e, aber PCgames schreibt permanent News darüber die keinen Interessieren.

ihr solltet euch echt mal wieder darauf besinnen das es eigentlich um SPIELE geht und nicht um den ganzen Streaming Bullshit oder Cosplay Müll....

Oder wollt Ihr einfach nur mehr 5 Jährige ansprechen.

Es ist absolut traurig was aus dieser einst sehr guten Gamingseite geworden ist.

SCHANDE!!!!
 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier oft über diese ***** hier berichtet wird und es nerft wirklich die ständig hier auf der Hauptseite zu sehen und dabei ist auch ihre "News" mit ihrem Bild extra groß dargestellt im Vergleich zu den anderen News wtf.
Ein Schelm wer hier böses denkt.
Frage mich nur was der Grund dafür ist.
Besucht sie ab und zu mal die Redaktion um sich dafür zu "bedanken"?
Konzentriert euch bitte aufs Gaming PCGames.
Twitch und der ganze Kram hat mMn hier nichts zu suchen.
 
Keine Sau interessiert die Streamin Nu**e, aber PCgames schreibt permanent News darüber die keinen Interessieren.
Das mag bei den Foren Stammusern ja durchaus der Fall sein. Aber die Influencer-Artikel ziehen halt bei den Suchmaschinen wie Google enorm gut. Das wurde sowohl im Community Podcast von Maria erklärt wie auch von Toni im Forum.

Ich halte es so, Themen die mich nicht interessieren les ich halt nicht und gut ist. Versteh daher oft das Problem nicht.
 
Wenn ihr die Artikel und Streamer so sehr ablehnt, warum klickt ihr denn drauf?

Keine Sau interessiert die Streamin Nu**e,
Nana, wasch dir mal deinen Mund mit Seife aus.
Und vergiss nicht deinen Browserverlauf zu löschen, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. ;)

aber PCgames schreibt permanent News darüber die keinen Interessieren.
Das hat auch einen Grund und wurde schon in anderen Beiträgen verlinkt:

Wenn euch eine News nicht interessiert -> dann klickt nicht drauf! ^^
ihr solltet euch echt mal wieder darauf besinnen das es eigentlich um SPIELE geht
Also ich lese hier immer noch zahlreiche interessante Berichte über Spiele, Konsolen und Hardware für die PC-Herrenrasse.
So what?
Lest ihr in Tageszeitungen auch die obligatorischen Horoskope und regt euch auf, was für ein abergläubische Blödsinn das ist?
Tageszeitungen - das sind die Dinger aus Papier, wo man noch blättern muss und so...

und nicht um den ganzen Streaming Bullshit oder Cosplay Müll....
Beschwert man sich beim Bäcker, das dieser Rosinenbrötchen verkauft, auch wenn man selbst keine Rosinen mag?
Halt!
Das war eine rhetorische Frage.

Oder wollt Ihr einfach nur mehr 5 Jährige ansprechen.
Das wäre höchst unwahrscheinlich.
Die Zielgruppe der Streamerinnen dürfte sich im Teenager-Alter befinden.
Und nach den reflexartigen Reaktionen hier zu urteilen hat PC-Games mit den Berichten darüber genau diese Zielgruppe erwischt.
Man gibt sich hier so empört und aufgeregt auf dem hohen epischen Ross mit plus 10% auf Moralapostel-Schaden.
Aber letzten Endes ist man nicht besser als die, die man so "verachtet".
Denn erfahrungsgemäß ist der Katholik, der am lautesten "Sünder!" schreit, der mit einem SM-Studio in seinem Keller...
Und: Nach Sätzen, die als Frage formuliert sind, kommt immer ein ?.

Es ist absolut traurig was aus dieser einst sehr guten Gamingseite geworden ist.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
So einfach ist das.
Eine Kündigung des Abos (wenn vorhanden) oder Orakel Google nach anderen Gaming-Seiten befragen.
Nur mal so als Serviervorschlag.^^

Meine Damen und Herren, schalten sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es heißt:
Mit verbalen Mistgabeln und Fackeln gegen die verhexten Ausgeburten des verruchten Internets vorgehen.
Juckt das die Redakteure der PC-Games und deren infamen Burgherrinnen aus Twitchistan überhaupt?
Ein tiefer Ausschnitt bei virtuell verführerischen Fem Fatale mit A-Körbchen - Fluch oder Segen?
Oder die zehn kräftigsten Kraftausdrücke für Frauen im Gewerbe, nur hier, weltexklusive, in den Kommentarspalten der PC-Games.

Applaus, Applaus und... Vorhang.
:)
 
Ein Schelm wer hier böses denkt.
Frage mich nur was der Grund dafür ist.
Besucht sie ab und zu mal die Redaktion um sich dafür zu "bedanken"?
Tja, in der Redaktion gehts halt ab...:finger:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Find's schade, dass so wenig über die Twitch Legende Kaya Yanar berichtet wird :(
 
Zurück