Hi
Ich glaub seit dem ich die Audigy 4 im PC hab, kann ich mich net mehr Abmelden, den Benujtzer wechseln, Neustarten oder den PC ausschalten. Nur ab und zu, ganz wenig. Nachdem ich einfach eines dieser Optionen angeklickt habe, passiert nichts. Wenn ich auf ne Verknüpfung drücke, dann kommt ne Meldung, dass zB firefox.exe nicht ausgeführt werden kann, da die Arbeitsstation heruntergefahren wird.
Dann hilft nur noch n Reset. Und ich glaube kaum, dass es für den PC gut ist, jedesmal den Reset zu drücken. Nur mit dem Taskmanager kann ich mich eigentlich nur noch trennen. Aber der Ruhezustand geht. Also der automatische nach 20 minuten.
Wisst ihr was ich machen kann?
XP 2600+ @ 2.3GHz, 199Mhz FSB
1GB Ram @ 199MHz @ CL2-3-2-6-1T
ASUS A7N8X-X nForce 2
X800Pro @ default
Win XP neuste Treiber und Updates
Audigy 4 Retail mit neustem Treiber und dem gesamten Software Paket.
Ich glaub seit dem ich die Audigy 4 im PC hab, kann ich mich net mehr Abmelden, den Benujtzer wechseln, Neustarten oder den PC ausschalten. Nur ab und zu, ganz wenig. Nachdem ich einfach eines dieser Optionen angeklickt habe, passiert nichts. Wenn ich auf ne Verknüpfung drücke, dann kommt ne Meldung, dass zB firefox.exe nicht ausgeführt werden kann, da die Arbeitsstation heruntergefahren wird.
Dann hilft nur noch n Reset. Und ich glaube kaum, dass es für den PC gut ist, jedesmal den Reset zu drücken. Nur mit dem Taskmanager kann ich mich eigentlich nur noch trennen. Aber der Ruhezustand geht. Also der automatische nach 20 minuten.Wisst ihr was ich machen kann?
XP 2600+ @ 2.3GHz, 199Mhz FSB
1GB Ram @ 199MHz @ CL2-3-2-6-1T
ASUS A7N8X-X nForce 2
X800Pro @ default
Win XP neuste Treiber und Updates
Audigy 4 Retail mit neustem Treiber und dem gesamten Software Paket.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
Und und und
kA wieso. im BIOS AC97 disabled (und deinstalliert) und audgigy eben installiert.