I
Intelkiller
Gast
also ich habe mir gezwungener maßen ein neues abit nf7 kaufen müssen da mein altes NF7 einen fehler hatte und die das nicht umtauschen wollten, der transport hat mich dann noch 20€ gekostet
.
also und jetzt hab ich den selben fehler bei meinem neuen mainboard, es lief so 6 monate lang einwandfrei und aufeinmal hat es nicht mehr gepiept beim start. Hab schon alles ausgebaut, prozzi, ram, graka, netzteil gewächselt, es geht nichts. Und das alles ist ohne ersichtlichen grund passiert, hab nichts gemacht an übertakcten oder sowas. das ging einfach nicht mehr an. es lief zwar aber halt kein piepen oder sowas.
ich habe jetzt mein altes elitegroup K7s5A eingebaut und es läuft alles einwandfrei. woran kann das liegen? es kann nicht sein das beide mobos den selben fehler ohne grund haben
.also und jetzt hab ich den selben fehler bei meinem neuen mainboard, es lief so 6 monate lang einwandfrei und aufeinmal hat es nicht mehr gepiept beim start. Hab schon alles ausgebaut, prozzi, ram, graka, netzteil gewächselt, es geht nichts. Und das alles ist ohne ersichtlichen grund passiert, hab nichts gemacht an übertakcten oder sowas. das ging einfach nicht mehr an. es lief zwar aber halt kein piepen oder sowas.
ich habe jetzt mein altes elitegroup K7s5A eingebaut und es läuft alles einwandfrei. woran kann das liegen? es kann nicht sein das beide mobos den selben fehler ohne grund haben

.gif)
dann geht auch vielleicht der PC wieder an