• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Abit Av8 - Bios kann nicht runtergeladen werden

H

Hiro

Gast
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit drei Tagen die aktuelle Version des Mainboards Abit AV8 von der offiziellen Abit Seite runterzuladen - ohne Erfolg. ;-(
Der Download startet einfach nicht. Seit heute ist auf der Website auch die Version 1.6 zum downloaden bereit gestellt worden, aber diese kann ich auch nicht runter laden.
Ist das bei euch auch so, oder mach ich was falsch?

Hier die Website

http://www.abit.com.tw/page/de/down...&pTITLE_ON_SCREEN=AV8&pSOCKET_TYPE=Socket+939

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Hiro am 09.11.2004 17:55 schrieb:
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit drei Tagen die aktuelle Version des Mainboards Abit AV8 von der offiziellen Abit Seite runterzuladen - ohne Erfolg. ;-(
Der Download startet einfach nicht. Seit heute ist auf der Website auch die Version 1.6 zum downloaden bereit gestellt worden, aber diese kann ich auch nicht runter laden.
Ist das bei euch auch so, oder mach ich was falsch?

Hier die Website

http://www.abit.com.tw/page/de/down...&pTITLE_ON_SCREEN=AV8&pSOCKET_TYPE=Socket+939

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
womit versuchst du es denn? bei mir geht das einwandfrei (mit getright). gib mir mal deine email. dann schick ich dir das file ( AV816.exe, c.a. 300kb ) - ich übernehm aber natürlich keine verantwortung dafür, dass du den richitgen link rausgesucht hast... ;)

ps: gibt es kein liveupdate tool, also dass du unter windows updaten kannst ohne das file selber runterzuladen?

Hi,
danke für die Antwort. Ich benutze selber GetRight :confused:
Es steht immer "Connecting to: ftp.abit..com.tw" dran, aber es lädt nicht runter!

Naja, wäre sehr nett, wenn du mir die File zusendest. Ich schreibe dir eine PM.

Hiro am 09.11.2004 19:13 schrieb:
Hi,
Es steht immer "Connecting to: ftp.abit..com.tw" dran, aber es lädt nicht runter!

naja, es dauerte bei mir auch ne halbe minute... was hast du denn für ne leitung?

Herbboy am 09.11.2004 19:15 schrieb:
Hi,

naja, es dauerte bei mir auch ne halbe minute... was hast du denn für ne leitung?

Halbe Minute? Ich habe drei Stunden versucht die File runterzuladen! Ich habe ganz normales DSL und habe mit GetRight auch noch nie Probleme gehabt. Ich habe keine Ahnung, warum das nicht funktioniert.

Hiro am 09.11.2004 19:18 schrieb:
Hi,

Halbe Minute? Ich habe drei Stunden versucht die File runterzuladen! Ich habe ganz normales DSL und habe mit GetRight auch noch nie Probleme gehabt. Ich habe keine Ahnung, warum das nicht funktioniert.
evtl. firewall?

ich schick's grade ab, war ne halbe stunde weg und meinen vater rumkutschieren... :-|

Hiro am 09.11.2004 19:18 schrieb:
Hi,

Moinsen
Frage: Watt is GetRight? Is datt so eine Art Live-Update Tool? Hab keene Ahnung :confused:
Will mir auch das AV8 von Abit holen sowie einen Winchester Athlon 64 3500+ und da trifft es sich gut dat hier Probs mit BIOS-Update diskutiert wird!
:top:

Zurück