• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Abit AN8SLI BIOS update Problem!

Coolian

NPC
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal.
Ich habe ein Problem mit meinem AN8SLI:
Ich update das Bios unter Windows mit dem uGuru Flash Menu (auch das neuste geladen),der Rechner sagt mir das alles wunderbar gelaufen ist und er neustarten müsse, also lasse ich neu starten.der Windows ladescreen erscheint, er läd,das bild verschwindet(wie immer bevor der anmeldescreen kommt) aber er startet nochmal neu, beim 2 mal schaltet er sich an gleicher stelle ab! Im abgesicherten modus komme ich ins windows aber anders nicht, also hab ich Festplatte formatiert und Windows neu gemacht alles lief gut. Dann installiere ich die nForce4 treiber,nach neustart das gleiche wie vorher!hab windows noch mal auf ne andere Platte gepackt,darüber gestartet und das BIOS auf den alten stand gesetzt, mit der 2ten Windows installation konnte ich die nForce4 treiber installieren aber die1te version lief trotz BIOS auf altem stand nicht! Mir fallen langsam die Haare aus,da ich dachte von sowas Ahnung zu haben aber darauf habe ich keine antwort :$ !
Danke schonmal für ALLE lösungsvorschläge!!
MFG
 
lad mal die defaultwerte im BIOS, oder cmos-reset (handbuch)
 
Herbboy am 19.04.2007 20:52 schrieb:
lad mal die defaultwerte im BIOS, oder cmos-reset (handbuch)

Also BIOS updaten und dann Defaultwerte laden?
Den CMOS-reset sollte eigentlich das Programm selbst machen, aber ich werde es mal probieren.Laut handbuch einfach Jumper setzen.
THX
 
Coolian am 20.04.2007 12:48 schrieb:
Herbboy am 19.04.2007 20:52 schrieb:
lad mal die defaultwerte im BIOS, oder cmos-reset (handbuch)

Also BIOS updaten und dann Defaultwerte laden?
Den CMOS-reset sollte eigentlich das Programm selbst machen, aber ich werde es mal probieren.Laut handbuch einfach Jumper setzen.
THX


musst du halt mal probieren. ist aber keine garantie, dass es dann geht.
 
Zurück