• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Abbruch bei Download

oetzen

Stille/r Leser/in
Guten Morgen,
mein Problem ist, das wenn ich eine Datei runterlade (aktuell grad Nero 8 Trial), dieser Vorgang nach einiger Zeit aufhört. Bei Nero jetzt bei 68% bzw. 124mb. Ich habe eigentlich nur die Windows Firewall aktiv, muss ich bei der eventuell etwas anderes einstellen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

oetzen

oetzen am 19.12.2007 08:48 schrieb:
Guten Morgen,
mein Problem ist, das wenn ich eine Datei runterlade (aktuell grad Nero 8 Trial), dieser Vorgang nach einiger Zeit aufhört. Bei Nero jetzt bei 68% bzw. 124mb. Ich habe eigentlich nur die Windows Firewall aktiv, muss ich bei der eventuell etwas anderes einstellen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

oetzen

versuch es doch mal mit einem downloadmanager.

Herbboy am 19.12.2007 12:35 schrieb:
oetzen am 19.12.2007 08:48 schrieb:
Guten Morgen,

oetzen

versuch es doch mal mit einem downloadmanager.
Bricht er denn immer bei ca 124MB ab?
Ist es bei anderen Dwnlds auch so?

dnwldmanager ist auf jeden fall ne hilfe.

mmh, ne also der bricht eigentlich alle längeren Downloads irgendewann ab. Der nächste Versuch bei Nero war irgendwie nach 8mb zuende. Ich versuchs mal mit nem Downloadmanager. Gibt´s da empfehlungen von eurer Seite?

erstmal ein dankeschön

oetzen am 19.12.2007 16:44 schrieb:
mmh, ne also der bricht eigentlich alle längeren Downloads irgendewann ab. Der nächste Versuch bei Nero war irgendwie nach 8mb zuende. Ich versuchs mal mit nem Downloadmanager. Gibt´s da empfehlungen von eurer Seite?

erstmal ein dankeschön

ich kenen nur gozilla und freedownloadmanager. kannst ja mal bei zB http://www.chip.de einfach "downloadmanager" in die suche eingeben.

manche seiten blocken allerdings DLmanager.

Herbboy am 19.12.2007 16:59 schrieb:
oetzen am 19.12.2007 16:44 schrieb:

erstmal ein dankeschön

ich kenen nur gozilla und freedownloadmanager. kannst ja mal bei zB http://www.chip.de einfach "downloadmanager" in die suche eingeben.

manche seiten blocken allerdings DLmanager.
oder den opera benutzen, da kann man dwnlds einfach weiter laufen lassen, wenn die abgebrochen wurden.

Zurück