• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

A7N8X Deluxe Rev2.0 welche Biosversion ist die neuste??

P

Prafel

Gast
Hi all,
habe das oben genannte Board mit 1.7 Bios würde gerne updaten aber weiß nicht genau welche Version ich nehmen kann. Geht auch die Version des Wireless Boards ? Die hat schon 1.11 oder so.

Muß ich Schritt für Schritt updaten also 1.8 dann 1.9 usw oder reicht es aus gleich die höchste Version zu nehmen ?

Danke euch allen

Cu

Prafel am 25.01.2005 11:34 schrieb:
Hi all,
habe das oben genannte Board mit 1.7 Bios würde gerne updaten aber weiß nicht genau welche Version ich nehmen kann. Geht auch die Version des Wireless Boards ? Die hat schon 1.11 oder so.

Muß ich Schritt für Schritt updaten also 1.8 dann 1.9 usw oder reicht es aus gleich die höchste Version zu nehmen ?

Danke euch allen

Cu

a) es reicht die höchste, das alte BIOS wird immer - bis auf einen kleinen festen teil - komplett ersetzt

b) nimm NUR ein BIOS EXAKT für dein modell, alles andere kann fatale folgen haben

c) am allereinfachsten nimm das liveupdate-tool von asus, das sucht über windows online nach dem neuesten passenden BIOS und installiert es automatisch. beachte nur die anweiseungen und tipps (nichts anderes nebenbei machen, alle programme im hintergrund aus, auch vorenscanner usw., vorher im BIOS die dafauls laden und diese einstellung speichern...)

Zurück