A Year of Rain: Letztes Update unterwegs - Entwicklung eingestellt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
663
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu A Year of Rain: Letztes Update unterwegs - Entwicklung eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Year of Rain: Letztes Update unterwegs - Entwicklung eingestellt
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
110
Einerseits WC3 zu ähnlich, und jetzt mit Reforged unnötig. Andererseits, jetzt wo Reforged alle hassen hätte es ein guter Umstieg werden können.
Meiner Meinung nach benötigt das Spiel wenige, aber große Veränderungen:
1) Anderes Setting. Steam-Punk oder so.
2) Single-Player nicht ausschließen (ja, soll wohl alles mit KI-Partner möglich sein, aber es it nicht das gleiche wie wenn alles auf einen Spieler ausgelegt ist).
3) Nicht zu stumpf machen. Ruhig Mana-Pool und mehrere Helden reinbringen.
 
Oben Unten