• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

A Vampyre Story 2 - Momentaner Status ?

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Für ein paar Euronen habe ich mir "A Vampyre Story" gegönnt, und ich bin davon total angetan, trotz der einen oder anderen spieltechnischen Macke. Eine Fortsetzung wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, zuletzt war von Herbst 2010 die Rede. Nun ist wieder ein Jahr um, und ich habe kaum Neues über den Stand zum Spiel erfahren.

Weiss jemand wie die aktuelle Lage ist ? Hoffe der Release ist nicht in irgendeiner Weise gefährdet. Beim ersten Teil hatten die Entwickler ja auch Probleme bei der Suche nach einem Publisher...

wusste bis eben nicht einmal (mehr?), dass der nachfolger überhaupt einmal angekündigt wurde.
teil 1 war ja trotz der gewaltigen erwartungen ein ziemlicher flop (auch wirtschaftlich), wenn ich mich recht erinnere.

ehrlich gesagt, würde ich mir -stand jetzt- nicht allzu große hoffnungen machen, dass vs 2 noch erscheint.
das ist aber pure spekulation meinerseits, wissen tu ich auch nix -sorry. :|

Angekündigt war der 2.Teil schon vor über 2 Jahren: „A Vampyre Story 2“ offiziell angekündigt - 24.03.2009 - ComputerBase

Das letzte was ich so mitbekommen hab, war, dass sie irgendwie auf der Suche nach einem Publisher waren, aber seitdem ist es total ruhig um das Spiel geworden.

Zwischenzeitlich hatten sie ja auch ein anderes Spiel veröffentlicht: Ghost Pirates of vooju island.

Bei Adventure-Treff ist das hier der letzte Eintrag zum Spiel: Adventure-Treff - Neuigkeit: Neues Vampyre Story kommt in Episodenform

Die letzten News und Einträge sind aber alle vom Oktober 2010. Was also aktuell mit dem Spiel ist und ob es noch erscheinen wird, das weiß wohl momentan niemand.

Zurück