• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Total War Saga: Troy - Neuer Ableger im antiken Griechenland angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu A Total War Saga: Troy - Neuer Ableger im antiken Griechenland angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Total War Saga: Troy - Neuer Ableger im antiken Griechenland angekündigt
 
Kann mit den Ablegern von Total War nicht viel anfangen. Interessiere mich nur für die Hauptreihe. Habe mit "Three Kingdoms" viel spass und hoffe dass sie als nächstes "Medieval 3" oder "Empire 2" machen werden.
 
Kann mit Fantasy Settings und dem China Ableger nix anfangen, deswegen bin ich froh und gespannt aufs antike Griechenland.
Mein letztes Total War war Atilla was auch bisher mein Favorit war.

Hoffentlich wird Troy genauso "düster" und bedrückend. Das Setting ist ja perfekt dafür.
 
Jetzt hab ich Bock auf den Film. Dann weiß ich ja, was ich heute Abend schaue. :B
Ist das alles? IST DAS WIRKLICH ALLES???

;)

Mag den Film zwar auch - vor allem wegen Eric Bana -, aber heute fällt es schon auf dass er in Sachen Dramaturgie und Kampf-Choreographie noch viel besser hätte werden können.
 
Siehst Du den Film hab ich noch nicht 1 einziges mal gesehen. Die Kritiken waren damals irgendwie unterirdisch (2 Tage Belagerung oder so ähnlich waren da einige süffisante Anmerkungen).
 
Siehst Du den Film hab ich noch nicht 1 einziges mal gesehen. Die Kritiken waren damals irgendwie unterirdisch (2 Tage Belagerung oder so ähnlich waren da einige süffisante Anmerkungen).
Ist jetzt auch kein echtes Highlight unter den moderneren Historien-Filmen. Aber der Cast und viele vereinzelnte Abschnitte - vor allen Hector vs. Achilles - sind schon ganz cool. Im übrigen hab ich Brad Pitts Achilles gehasst. :finger2:
 
Siehst Du den Film hab ich noch nicht 1 einziges mal gesehen. Die Kritiken waren damals irgendwie unterirdisch (2 Tage Belagerung oder so ähnlich waren da einige süffisante Anmerkungen).
Der Film ist IMHO ganz okay und unterhaltsam, WENN man keine historisch korrekte bzw authentische Verfilmung verlangt (wobei ja schon die literarischen Schilderungen über die Belagerung von Troja nicht historisch korrekt sind, aber das ist ein anderes Thema... ;) ). Klar: wenn man nur 1-2x im Monat in Ruhe einen Film schaut und sich dann ärgert, wenn der Film nicht ALLERerste Sahne ist, dann ignorier ihn. Aber wenn Du mal nichts besseres vor hast, ist er IMHO ein guter Zeitvertreib, gut gemachte Sandalen-Action ;)
 
Das Figurendesign finde ich missraten, erinnert eher an Orks, als an antike Helden...
Schade, eigentlich sollte es nicht so schwer sein, antikes Flair rüberzubringen. Stattdessen setzen sie auf eine Optik, die eher in Richtung heroischer Cartoonstil geht.
 
Zurück