• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Plague Tale: Requiem gespielt: Rückkehr des Rattentornados

Teil 1 war für mich trotz ein paar Schwächen ein Überraschungshit. Die Fortsetzung klingt bisher nach einer logischen Weiterentwicklung. Dank Gamepass bin ich Day1 am Start.
 
Freu mich auch schon drauf. Das Setting, die Story und die Handhabung haben für mich super gepasst. Wenn die Fortsetzung genau so wird - Super!
 
Gerade der Hokus Pokus macht das Spiel für mich so geil, 0815 Überlebenskampf ist absolut nichts für mich.
 
Bin echt gespannt. Dank der Qualität von Teil 1 sofort vorbestellt. ;) Ich weiß es ist kein AAA. Aber trotzdem wischt diese 2. Klasse mit ihrem Potential viele aus der AAA-Liga aus ihren Rängen.
 
Erster Teil war echt klasse! Ist bei mir auch mit Sicherheit ab Tag 1 auf der Festplatte.

Muss zwar auch sagen, dass mir der Fantasy-Einschlag auch nicht so gut gefallen hat, aber whatever, war trotzdem super, darum immer her mit Requiem.
 
Ich freue mich schon extrem drauf. Teil 2 ist ein absoluter Atmosphäre-Hit. Ich bin gespannt, was für Verbesserungen es im Gameplay gibt. Etwas mehr Entscheidungsfreiheit wäre cool.
 
Sehr beeindruckende Grafik. Das bis dato schönste Action Adventure.
 
Zurück