• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Plague Tale: Requiem gespielt: Rückkehr des Rattentornados

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
641
Reaktionspunkte
253
Teil 1 war für mich trotz ein paar Schwächen ein Überraschungshit. Die Fortsetzung klingt bisher nach einer logischen Weiterentwicklung. Dank Gamepass bin ich Day1 am Start.
 
G

Gast1664961002

Gast
Freu mich auch schon drauf. Das Setting, die Story und die Handhabung haben für mich super gepasst. Wenn die Fortsetzung genau so wird - Super!
 

ssj3rd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
137
Reaktionspunkte
23
Gerade der Hokus Pokus macht das Spiel für mich so geil, 0815 Überlebenskampf ist absolut nichts für mich.
 
M

MichaelG

Gast
Bin echt gespannt. Dank der Qualität von Teil 1 sofort vorbestellt. ;) Ich weiß es ist kein AAA. Aber trotzdem wischt diese 2. Klasse mit ihrem Potential viele aus der AAA-Liga aus ihren Rängen.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
3.853
Erster Teil war echt klasse! Ist bei mir auch mit Sicherheit ab Tag 1 auf der Festplatte.

Muss zwar auch sagen, dass mir der Fantasy-Einschlag auch nicht so gut gefallen hat, aber whatever, war trotzdem super, darum immer her mit Requiem.
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
628
Reaktionspunkte
189
Ich freue mich schon extrem drauf. Teil 2 ist ein absoluter Atmosphäre-Hit. Ich bin gespannt, was für Verbesserungen es im Gameplay gibt. Etwas mehr Entscheidungsfreiheit wäre cool.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.343
Reaktionspunkte
368
Sehr beeindruckende Grafik. Das bis dato schönste Action Adventure.
 
Oben Unten