• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Plague Tale: Innocence - Erstes Kapiel jetzt gratis spielbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale: Innocence - Erstes Kapiel jetzt gratis spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Plague Tale: Innocence - Erstes Kapiel jetzt gratis spielbar
 
Demos sind immer ne feine Sache. Schön dass sie noch nicht ausgestorben sind. Nur mal so als Frage (und nein, das soll kein bash sein), gibts im epic store auch demos?
 
Demos sind immer ne feine Sache. Schön dass sie noch nicht ausgestorben sind. Nur mal so als Frage (und nein, das soll kein bash sein), gibts im epic store auch demos?

Also wenn ich nicht total etwas übersehen habe, dann gibt es im Epic Store keine Demos, nein. Ich finde nur den normalen Shop mit den angebotenen Spielen.
 
Ein bisschen bloede, dass sie das erst jetzt machen. Haetten sie mal gleich zu release machen sollen, als das Spiel noch in aller Munde war. Dank der Kapitelstruktur sollte es technisch ja kein Problem gewesen sein und ich bin mir sicher, da haetten sie noch einige Verkaeufe mir raus holen koennen.
Aber besser spaet als nie.
 
Demos sind immer ne feine Sache. Schön dass sie noch nicht ausgestorben sind. Nur mal so als Frage (und nein, das soll kein bash sein), gibts im epic store auch demos?

Es gab bei Epic eine kostenlose Demo von Heavy Rain. Im Shop findet die sich nicht mehr, aber in meiner Bibliothek ist sie nach wie vor gelistet.
 
Zurück