A Plague Tale: Innocence - Erstes Kapiel jetzt gratis spielbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
127
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale: Innocence - Erstes Kapiel jetzt gratis spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: A Plague Tale: Innocence - Erstes Kapiel jetzt gratis spielbar
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.814
Reaktionspunkte
2.703
Ort
Hildesheim
Demos sind immer ne feine Sache. Schön dass sie noch nicht ausgestorben sind. Nur mal so als Frage (und nein, das soll kein bash sein), gibts im epic store auch demos?
 

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
206
Demos sind immer ne feine Sache. Schön dass sie noch nicht ausgestorben sind. Nur mal so als Frage (und nein, das soll kein bash sein), gibts im epic store auch demos?

Also wenn ich nicht total etwas übersehen habe, dann gibt es im Epic Store keine Demos, nein. Ich finde nur den normalen Shop mit den angebotenen Spielen.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.507
Reaktionspunkte
3.051
Ein bisschen bloede, dass sie das erst jetzt machen. Haetten sie mal gleich zu release machen sollen, als das Spiel noch in aller Munde war. Dank der Kapitelstruktur sollte es technisch ja kein Problem gewesen sein und ich bin mir sicher, da haetten sie noch einige Verkaeufe mir raus holen koennen.
Aber besser spaet als nie.
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
928
Reaktionspunkte
391
Demos sind immer ne feine Sache. Schön dass sie noch nicht ausgestorben sind. Nur mal so als Frage (und nein, das soll kein bash sein), gibts im epic store auch demos?

Es gab bei Epic eine kostenlose Demo von Heavy Rain. Im Shop findet die sich nicht mehr, aber in meiner Bibliothek ist sie nach wie vor gelistet.
 
Oben Unten