• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Game of Thrones: Genesis - Release-Trailer zum Strategiespiel erschienen

Besonders gut sieht das nun wirklich nicht aus.
Ohne vorher ausführlich ne Demo gespielt zu haben würde ich dieses Spiel niemals kaufen!
Ich fürchte, das Warten auf ein richtig gutes neues Echtzeitstrategiespiel geht weiter!

Dass es nicht top aussieht stört mich nicht besonders. Was mich aber beunruhigt ist ganz klar die Tatsache, dass eine Woche vorm Release noch keine Test-Berichte zu lesen sind. Daher werde ich glaube ich erstmals auf einen Test-Bericht von PCGames warten, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe!

ok. Spiel angespielt und ärgstens enttäuscht. Eigentlich hätte sich die gesamte Welt hervorragend für ein MMO-RPG geeignet.... aber nein, es musste ein Strategiespiel werden. Wer die Total War Reihe kennt, wird wenig Neuigkeiten finden. Den Neupreis wars definitiv nicht wert. Das Spiel ist eigentlich ein Beispiel dafür, wie Cyanide auf das total falsche Genre gesetzt hat. "play it like Littlefinger".... wer die Bücher kennt, weiß, daß das drastisch übertrieben ist.

Zurück