Hallo zusammen,
ich mag mir mal eine neue Karte zulegen, blicker aber momentan nicht so wirklich durch welche jetzt die richtige für mich ist.
4850 preislich natürlich im Vorteil (Evtl. die Powercolor 4850 1024MB --> 153€)
4870 Preis / Leistung "warscheinlich" super (Evtl. Powercolor 1024MB --> 242€)
9800 GX2 momentan auch sehr günstig ab 230€ (aber natürlich Mikroruckler)
Zwar nicht mehr neueste Generation aber in den Vergleichen ist sie immernoch ganz weit vorne.
Spiele auf einem 22" Monitor und habe noch nen 19er zusätzlich angeschlossen.
Will eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, aber auch nicht im nächsten Jahr schon wieder ne neue Karte kaufen. Also max. 250€
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob sich knapp 100€ Mehrpreis lohnen, da ich jetzt nicht so derjenige bin, der unbedingt die höchsten Grafikdetails haben muss?
Danke für eure Hilfe
Lieben Gruß
Jonny
ich mag mir mal eine neue Karte zulegen, blicker aber momentan nicht so wirklich durch welche jetzt die richtige für mich ist.
4850 preislich natürlich im Vorteil (Evtl. die Powercolor 4850 1024MB --> 153€)
4870 Preis / Leistung "warscheinlich" super (Evtl. Powercolor 1024MB --> 242€)
9800 GX2 momentan auch sehr günstig ab 230€ (aber natürlich Mikroruckler)
Zwar nicht mehr neueste Generation aber in den Vergleichen ist sie immernoch ganz weit vorne.
Spiele auf einem 22" Monitor und habe noch nen 19er zusätzlich angeschlossen.
Will eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, aber auch nicht im nächsten Jahr schon wieder ne neue Karte kaufen. Also max. 250€
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob sich knapp 100€ Mehrpreis lohnen, da ich jetzt nicht so derjenige bin, der unbedingt die höchsten Grafikdetails haben muss?
Danke für eure Hilfe
Lieben Gruß
Jonny