• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft erhöht Xbox-Preise: Die Series X/S wird ab August deutlich teurer

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Krassikovski. 800 Euronen für ne XBox. :D

Ja gut, wenn ich mein Rechner aufrüsten wollte, dann würde ich derzeit allein für mehr und anderen Ram (DDR-5) ca. 850€ ausgeben müssen. Da fehlen ja dann noch das MB, die CPU, die GPU, Netzteil und ein paar andere Sachen.

Leute, die Parasiten hassen uns PCler. Möge die Gerechtigkeit walten und sie alle niederstrecken.

PS: Eventuell können wir so ein Inquisitor aus Warhammer 40k anheuern, der sollte mal in den Seilschaften der "Macht" durchkehren, mit dem heißen Eisen, Feuer und Schwert.

Ja, das ist echt krass. Die Series X ist jetzt fast so teuer wie eine PS5 Pro.
Und die Series S kostet so viel, wie die Series X zum Start gekostet hat.
Die müssen sehr schlechte Deals für ihren Speicher haben.

Es haben alle schlechte Deals beim Speicher. Apple erhöht ihre Preise auch massiv (20%?).
Alles wegen dem AI-Hype. Denn da geht die ganze Hardware hin und die Speicherproduzenten bekommen so viel Geld, wie sie verlangen. Solange Milliarden in AI investiert werden, werden Preise nicht sinken....im Gegenteil
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

399€ kostet die Series S dann.
Ich glaube die Series X lag beim Start bei 499€.

799€ ist natürlich eine Ansage dafür in Zukunft. Ähnlich wie die PS5 (Pro) mittlerweile zu teuer für eine Konsole mit geschlossenem System

399€ kostet die Series S dann.
Ich glaube die Series X lag beim Start bei 499€.

799€ ist natürlich eine Ansage dafür in Zukunft. Ähnlich wie die PS5 (Pro) mittlerweile zu teuer für eine Konsole mit geschlossenem System
Nur dass die Pro viel stärker ist wie die Series X

Nur dass die Pro viel stärker ist wie die Series X
Nur das man davon nichts sieht, bzw mit der Lupe suchen muss. 25% ist so viel auch nicht. Willst du Leistung, greif zum PC. Ist aber teuer.

Doch die Konsolen sind auch zu teuer geworden. Playstation verkäufe sind aktuell auf dem niedrigsten Stand seit Mai 2020 und Xbox verkaufen sich bekanntlich auch schleppend. Gleichzeitig zieht MS die Preise an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück