• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gothic Remake: Tests und Wertungen im Überblick - Ist das Remake besser als das Original?

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Also nix für ungut, aber die meisten Portale oder Onlinemagazine oder sonstwas, die kenne ich garnicht und habe auch kein Verlangen diese zu kennen, die gehen mir halt hart am Ar*** vorbei, wie die Influenzias auf Socialmedia zu egal welchem Thema. Da hat ein hirntoter Affe meist mehr Substanz, als das was mir da täglich geboten wird.

Nene, da lese ich lieber das, was schon seit langem funktioniert hat (z.B. die PC Games). Ich finde die Wertung hier auf der PC Games wohl fair. Das hat Carlo schon gut gemacht. Wahrscheinlich hätte er durch die Gothic-Fanbrille auch ne 8,5 gegeben, mußte sich halt aus redaktioneller Verantwortung auch etwas bremsen.

Das Spiel is der absolute Wahnsinn. Es sieht alles so geil aus 😍 man fühlt sich sofort wieder zuhause.
da sie eh schon Sachen hinzugefügt und oder geändert haben hätt ick mir noch paar mehr kleinere Höhlen gewünscht 🥳
Jetzt noch die Ankündigung für Teil 2 mit Nacht der Raben und ick brauch nix anderes mehr

Wahrscheinlich hätte er durch die Gothic-Fanbrille auch ne 8,5 gegeben, mußte sich halt aus redaktioneller Verantwortung auch etwas bremsen.

Nene, im Gegenteil. Ich fand es am Anfang sogar 8,5 - 9. Aber dann ist es sogar noch etwas abgeflacht, da ich mir aus der Fansicht etwas mehr gewünscht hätte - vor allem im hinteren Teil.

Zurück