• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come: Deliverance: Entwickler Warhorse arbeitet angeblich Der Herr der Ringe-Spiel

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Registriert
30.07.2024
Beiträge
615
Reaktionspunkte
4
Also wenn das stimmt... die wären eines von ganz wenigen Entwicklerstudios, denen ich ein wirklich würdiges Herr der Ringe Spiel zutrauen würde. Aber ich hoffe man lässt denen dann auch genügend Zeit und kreative Freiheit. Mittelerde mit dem Realismus von Kingdom Come Deliverance klingt wie ein Traum!
 
Das wäre einfach nur mega. Wie oft hat man sich da ein schon ein schönes Herr der Ringe SP-Rollenspiel vorgestellt und nie kam da was.
 
wäre super aber bezweifle das die für die abartig teure Herr der Ringe Lizenz blechen
 
Wenn das stimmt. Hoffentlich wird das dann zugänglicher als die Kingdom come Reihe. Die hab ich nach kurzem anspielen links liegen gelassen.
 
Or ne ein unrealistisches Herr der Ringe spiel, will doch keiner, hoffentlich kriegen die es hin das man nicht durch Wände gesehen wird oder des Diebstahls beschuldigt ohne das einen jemals jemand gesehen hat. Kcd hat so viel nerviges an sich, noch ein Spiel was so ist wäre sinnlos.
 
Zurück