• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Stories 3 Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt ein Spiel für PS5, Xbox oder Nintendo Switch 2

Ich feiere Zinogre total! Das Aufladen mit Blitzen und die Musik im Kampf sind einfach mega episch ⚡ Bei Gewinn bitte für Nintendo Switch 2.

Alatreon ist mein Favorit und der Grund ist doch ganz klar. Alatreon kontrolliert alle Elemente gleichzeitig und sein Angriff Escaton Judgment kann ganze Teams auslöschen. Mit meiner Switch 2 will ich Monster Hunter Stories 3 spielen.

Mein Lieblingsmonster ist White Fatalis! Es ist das stärkste Monster überhaupt und das nicht nur weil es extrem aggressiv ist, sondern weil es sogar noch stärker als ein normaler Fatalis ist Blitzkräfte besitzt, Hunter mit einzelnen Angriffen töten kann und von vielen teils als „Gott unter den Drachen“ beschrieben wird. Das Monster, dass ganze Königreiche auslöscht. #Nintendo Switch 2

Ich entscheide mich für Lagiacrus, weil ich immer noch traumatisiert bin von den Unterwasserkämpfen… aber genau deshalb ist er legendär 😅 Twisted Reflection für die Switch 2 wäre genial.

Mizutsune ist mein Lieblingsmonster. Elegant, gefährlich und wirft mit Seifenblasen um sich. Im Grunde ein tödlicher Spa-Tag^^
Plattform: Nintendo Switch 2

Zurück