• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG Garage: Unser Format über Rennsimulationen, Hardware und die Autobranche

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Voll kraß, die PC Games macht in dem Bereich ja öfters was. Ich glaub ich hab jetzt schon zwei Podcasts bzw. Youtube Videos zu dem Bereich gehört/gesehen.

Ich finds sehr gut, daß es in mehreren Bereichen noch Simulationen (Motorsport, Strategie etc.) gibt und nicht alles "vercasualisiert" wird. Das wirkt gefühlt der Verblödung etwas entgegen, welcher man als Videospieler im Zuge der Marktanteilserschließung und Rentabilitätserhöhung ja schon etwas stark ausgesetzt ist.

Ganz meiner Meinung! Finde es super, dass es hier Content nicht nur für die breite Masse gibt, sondern auch für Leute, die sich für Details von Simulationen und die technischen Aspekte von Spielen interessieren. Das macht die Podcasts und Videos echt wertvoller.

Zurück