• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Abgestürzte Netflix-Serie: The Witcher könnte halbwegs versöhnlich enden

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Als Zuschauende und Zuschauender erinnert sich man sich meisten an den Anfang und das Ende seiner Streaming-Serie.
Zuschauende und Zuschauender? What the hell?! Wenn es wenigstens Zuschauer und Zuschauerinnen gewesen wäre.

Abseits davon werde ich mich nie in die Köpfe der Produzenten versetzen können. Die sehen ganz klar, dass das was sie produzieren überhaupt nicht gut ankommt und ziehen dann trotzdem komplett durch, damit sie die paar völlig schmerzbefreiten Zuschauer noch was hinklatschen, damit da ein offizielles Ende zustande kommt. Vorher hätte ich vor Scham das Projekt entweder abgegeben oder eingestellt.

Zurück