• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: Bloodlines 2: Ist die Kritik ist angekommen? Entwickler überdenken umstrittene DLC-Pläne

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Durch die ganze schlechte PR ist der Ruf sowieso schon nachhaltig beschädigt, fürchte ich.
Auch stärken mMn die bisher gezeigten Ausschnitte aus dem Spiel nicht gerade das Vertrauen in den Rest, sprich Gameplay zum Beispiel.
Was ich bisher gesehen habe, ließe nicht vermuten, dass es sich um einen Nachfolger von Masquerade handelt und auch nicht, dass wir es noch mit einem Rollenspiel zu tun haben.

So etwas darf man erst gar nicht durchgehen lassen. Sonst haben wir es in anderen SP-Rollenspielen dann irgendwann auch, dass gewisse Klassen und Rassen extra gekauft werden müssen. Hoffentlich haben die andere Firmen da jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht.

Ich liebe den ersten Teil. Dank den Clans habe ich ihn auch mehrmals durchgespielt. Was jetzt hier aber abgezogen wird ist unterste Schublade und eines zweiten Teil nicht würdig. Wollte das Spiel zuerst kaufen, auch wenn es eigentlich nicht viel mit dem ersten Teil zu tun hat (mit dem Gameplay und so), aber ich habe es von meiner Liste gestrichen. Auch wenn beim Relase alle Clans dabei währen, ich kaufe es nicht, weil ich so ein Geld gieriges Studio nicht unterstützte. Vielleicht aber nut vielleicht im Sale für 10€.

Zurück