• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Expanse: Osiris Reborn hat uns in der Gameplay-Präsentation richtig begeistert

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Klingt alles hervorragend. Ist ja noch ne Weile hin aber ich bin echt gespannt auf das Spiel. Ich hatte mir schon Spiele dieser Art zu anderen SciFi Serien wie Firefly oder Babylon 5 gewuenscht. Dass es jetzt eines zur absolut genialen Expanse Serie geben wird freut mich natuerlich besonders. Daumen sind gedrueckt, dass das auf ganzer Linie ueberzeugen kann.

Klingt alles hervorragend. Ist ja noch ne Weile hin aber ich bin echt gespannt auf das Spiel. Ich hatte mir schon Spiele dieser Art zu anderen SciFi Serien wie Firefly oder Babylon 5 gewuenscht. Dass es jetzt eines zur absolut genialen Expanse Serie geben wird freut mich natuerlich besonders. Daumen sind gedrueckt, dass das auf ganzer Linie ueberzeugen kann.
Da kann ich dir nur zu 100% beistimmen. Die Vorlage ist excellent und konnte als Serie schon sehr überzeugen. Wenn das noch gut umgesetzt wird, werden alte Mass Effect-Vibes geweckt. Bin auch sehr auf das Release und weitere Tests gespannt.

Ich liebe die Serie, für mich eine der besten SciFi Serien überhaupt, und habe schon lange darauf gehofft, dass ein Game rauskommt. Was ich bis jetzt vom Game gesehen und gelesen habe überzeugt. Freue mich sehr auf das darauf!
Müsste echt mal die Bücher lesen. Glaube es gibt 7 oder 8 Bücher.

Ich liebe die Serie, für mich eine der besten SciFi Serien überhaupt, und habe schon lange darauf gehofft, dass ein Game rauskommt. Was ich bis jetzt vom Game gesehen und gelesen habe überzeugt. Freue mich sehr auf das darauf!
Müsste echt mal die Bücher lesen. Glaube es gibt 7 oder 8 Bücher.
Gibt 9. Die Serie erzaehlt die Handlung bis Buch 6. Sie ist zwar sehr nahe an den Büchern dran aber ein paar Unterschiede gibt es doch. Ich empfehle daher, die Buchserie auch von Anfang an zu lesen. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ist von Anfang bis Ende einfach genial.

Gibt 9. Die Serie erzaehlt die Handlung bis Buch 6. Sie ist zwar sehr nahe an den Büchern dran aber ein paar Unterschiede gibt es doch. Ich empfehle daher, die Buchserie auch von Anfang an zu lesen. Kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ist von Anfang bis Ende einfach genial.
Danke, werde ich so machen! Sobald ich Zeit habe. Muss zuerst noch die Buchreihe "Der dunkel Turm" fertig lesen.

Zurück