• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Outer Worlds 2 ersetzt Attribute durch Persönlichkeitsmerkmale und so funktioniert's

VZiermann

RedakteurIn
Teammitglied
Also ich weiß nicht, ob ich es gut finden sollte, denn die Attribute sind ja meistens ein Bestandteil von Rollenspiele und das man sie in The Outer Worlds 2 durch Persönlichkeitsmerkmale ersetzt das könnte von den Fans als Kritikpunkt aufgenommen werden denn, wenn ich zum Beispiel mit meinem Schießeisen besser umgehen möchte, muss ich im kauf nehmen, dass ich zum Beispiel im Nahkampf eine Niete werde oder wenn ich im Dialoge meine gegenüber besser überreden möchte, muss ich im Bereich Medizin oder Wissenschaft einen negativen Effekt erleiden na also ich weiß nicht, ob ich mir wirklich The Outer Worlds 2 jetzt schon vorbestellen sollte oder ob ich noch auf die Tests warten sollte

Zurück