• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #166: Nach GTA 6 wird die Gaming-Welt nicht mehr so sein wie früher!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Stimmt weil es dann GTA 6 gibt, und dann. Wie bei jedem Spiel, ändert sich die spielwelt, das passiert jeden Tag. Es wird alles weiter gehen wie immer, nach ner Weile redet auch da drüber niemand mehr.

Moin erstmal.

Für mich ist klar, wenn ein neues GTA rauskommt wird es gezockt. Und dann wird da erstmal ein komplettes Wochenende versenkt. Habe mich zuletzt bei SpaceMarine 2 so sehr auf ein game gefreut.
Habe auch nochmal GTA 5 durchgezockt und ja kann man immer noch machen. auch wenn der Humor nicht mehr ganz so sehr zieht wie früher.

Was damals als hemmungslos überspitzt angesehen wurde ist nicht mehr so weit vom heutigen Normal entfernt. Als wenn wir in einer Version von Idiocracy leben würden ( wer ihn nicht kennt, empfehlenswert ). Da müsste das Game eher bodenständiger bleiben weil wenn es noch abgedrehter werden würde würden wir bei Saints Row landen.

In Vice City konnte damals das 80s Gefühl gut eingefangen werden, heute ist Miami ja komplett was anderes. selbst wenn du heute den Ocean Drive oder der Collins Avenue langgehst ( was eigentlich die Prunkstraße ist ) siehst in den kleinen Seitengassen wie abgefuckt die Stadt sein kann, und das nur ein paar Meter von teuren Hotels und Riesen Yachten entfernt. Für mich steht die Stadt für geile Gastro und brutale Preise ( 9 dollar für ein Desperados echt jetzt )

Mein Tip btw. einer der beiden Charaktere Stirbt recht früh. wahrscheinlich Jason. der wird nach dem Tutorial wahrscheinlich platt gemacht.

Wusstet ihr das Rockstar ein Tischtennis Game rausgebracht haben? Und ich will verdammt sein wenn das nicht das F. beste Tischtennis spiel aller Zeiten ist :).

So das wars macht weiter so Servus

Zurück