• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MotoGP 25 im Test: Großer Umfang, tolles Racing, aber auch viel Frust!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Ich bin mal gespannt, werde es mir später herunterladen. Den Punkt mit dem Qualifying finde ich gut. Da kann man erstmal paar Sicherheitsrunden fahren und Reifen testen, wenn man meint das war nicht schlecht kann man vorspulen und wenn dann noch eine Sekunde fehlt geht die Action erst los. Und die KI, ich sag mal wenn man einmal online gespielt hat wird man die KI vergöttern. Habe am Anfang auch bei Vorgängern gedacht die KI ist schlecht und unkontrolliert, dabei hat sich mit etwas Übung herausgestellt das war nur bei mir der Fall. Man muss die Strecken erstmal auswendig lernen. Mit der Ideallinie würde ich garnicht erst anfangen, von den künstlichen Gegnern lernt man mehr und kann sich dann auch auf deren Dynamik konzentrieren.

Definitiv ein passender Name für den Artikel. :D Schreib gerne mal deine Erfahrung hier rein, sobald du dir ein Bild von MotoGP machen konntest. Grade das mit den Zeiten in Practice und Qualifying find ich sehr störend, wenn man sich die KI auf eine konkurrenzfähige Stufe stellt und die sich plötzlich um mehrere Sekunden verbessert.

Die Ideallinie schalte ich in jedem Rennspiel aus, da bin ich ganz bei dir.

Zurück