• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Manor Lords: Die Gegner-KI wird entschärft - Entwickler kündigt Update an

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
924
Ich kann nicht verstehen, dass soviele Spieler das Game kaufen. Für den Preis bekomme ich drei Monate den PC Game Pass, dort ist das Spiel enthalten. In zwei Monaten kommt Frostpunkt 2 - auch enthalten. Alle großen aktuelle Aufbau-Titel waren Tag 1 vorhanden. Cities Skylines 2, Dyson Sphere, Stardew Valley, Railroad Tycoon...das Angebot für Aufbau-Spieler ist derart mega, da tut es schon weh, dass viele das Angebot nicht einmal kennen. Bislang ist auch kein einziger erfolgreicher Titel aus dem Katalog genommen worden...und falls das doch irgendwann mal passieren sollte hat das Game bis dahin einen weitaus geringeren Preis, zudem man es dann immer noch kaufen kann...
Es gibt auch Erfolge, mit dem Unterschied, dass man sich bei der Xbox App dafür echte Preise aussuchen kann.
 
Ich kann noch warten. Momentan hab ich mehr Spiele als ich spielen kann und will. Deshalb Manor Lords wohl frühestens in einem Jahr. Eher noch später. Soll erstmal weiter dran basteln.
 
Irgendwann werd ichs mir auch kaufen, aber definitiv nach der EA-Phase. Da ist mir anfangs noch zu viel im Fluss. Klar, ginge auch im Game Pass, aber ein Aufbauspiel kann man immer mal spielen, da will ich nicht von abhängig sein, dass es irgendwann mal nicht mehr drin enthalten ist.
Aber irgendwie krieg ich gerade Bock auf Anno...
 
Zurück