• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top Spin 2K25 im Test: Endlich wieder ein Tennisspiel auf Top-Niveau

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
266
Reaktionspunkte
103
Während der gelbe Filzball auf Rasen eher langsam durch die Gegend hüpft, geht es auf Sand schon deutlich rasanter zu.
Also wenn das so rum umgesetzt ist dann macht das Spiel was falsch. Sand ist der langsamste Belag im Tennis, Rasen mit der schnellste.
 
Schönes Testvideo, aber für meinen Geschmack zu viele Mikrotransaktionen. Ansonsten sieht es schon gut aus.
Ich möchte hier absolut nichts verteidigen, bin selbst überhaupt kein Freund von Mikrotransaktionen, aber die sind ja zum Glück rein optional. Bringt man Geduld mit, kann man die Karriere auch ohne das Zeug spielen. Aber ich versteh dich sehr gut. :)

Und danke dir natürlich!
 
Welche Version habt ihr denn getestet? In vielen reviews was ich gelesen habe steht das die PC Version die Grafik der letzten Gen. hätte und die aus den Videos etc. nur auf der PS5 gibt.
Stimmt das? Ist die PC Version veraltert gegenüber der PS5 Version und besitzt Änderungen?
 
Zurück