• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das stilvollste Spiel des Jahres hat niemand kommen sehen - ein rasantes Meisterwerk!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
273
Reaktionspunkte
118
Bisher ja nicht überwältigend viele Kommentare auf den Test..

Ich bin jetzt in .. Akt 3 oder so? Weiß nicht, bisher sehe ich da keine 9 von 10 für mich.
Früher hätte man gesagt "style over substance", die Comic Grafiken sind ganz nett, aber
die Fahrmechanik selber wirkt doch sehr rudimentär und amateurhaft.

Die Entscheidungen haben bisher keine großen Auswirkungen.. es gibt mal andere
Kommentare im Radio und die eine oder andere Substory verläuft (vermutlich) mal anders,
aber nicht weltbewegend, alles wirkt etwas konsequenzenlos bisher.

Eurogamer sah es deutlich kritischer.. so schlimm fand ich es bisher dann wieder auch nicht wie die,
aber scheint halt mal wieder ein Titel zu sein wo von der Bewertung her alles drin ist.
 
Zurück