• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Abrechnung für Fallout: Amazon-Serie von Kritikern gefeiert, doch jetzt melden sich die Fans zu Wort

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.393
Reaktionspunkte
54
Hab mir gestern die erste Folge angeguckt. War cool. Bin mal gespannt, wie die nächsten Folgen werden.
 
Das war Heute eine lange Nacht, bin um 5 Uhr ins Bett gekommen. Fallout hat mir dabei geholfen und ich bereue es nicht. Die Serie ist gelungen und kann sich mit z.B. The last of us locker messen. Vom Filmset über Schauspieler und Musik ein Volltreffer. Die Story gibt leider in den letzten beiden Teile nach, sie verlieren etwas den Fokus. Im ganzen kann ich nur jeden empfehlen sich die Serie anzusehen und als Fan von Fallout ein muss!
 
Ich hab schon alle Folgen gesehen und bin total begeistert. Schon bei der Eröffnungsszene habe ich Gänsehaut gekriegt. Das Worldbuilding übernimmt detailgetreu vieles aus den Spielen. Die Rückblenden in die Zeit vor den Bomben ergänzen nachvollziehbar die Lore. Selbst die Abspanne machen wegen dem gezeigten Artwork und der Musik Spaß.
 
Hab jetzt auch mal die erste Folge geschaut. Macht soweit nen guten Eindruck. Bin gespannt ob es so weiter geht.
 
Zurück